Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Material und Gewicht im Schriftfeld eintragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Material und Gewicht im Schriftfeld eintragen (1614 mal gelesen)
oeppe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von oeppe an!   Senden Sie eine Private Message an oeppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oeppe

Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 22. Mrz. 2008 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie lässt man das Material und das Gewicht, aus dem Teil automatisch
im Schriftfeld (DIN) eintragen?

Danke

Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 22. Mrz. 2008 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oeppe:
wie lässt man das Material und das Gewicht, aus dem Teil automatisch
im Schriftfeld (DIN) eintragen?

So könnte das gehen. Allerdings erst ab Inventor 2008 (oder wars 11?)

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oeppe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von oeppe an!   Senden Sie eine Private Message an oeppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oeppe

Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 23. Mrz. 2008 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So funktioniert das offensichtlich nicht. Version 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2008 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oeppe:
So funktioniert das offensichtlich nicht. Version 2008

Bei mir funktionert es. Sei etwas präziser bei deinen Angaben. Ich helfe dir gerne, aber lappidare Aussage ohne die Schritte, die du bereits probiert hast, bringen nichts. Ich finde, du solltest dir einen etwas besseren Stil angewöhnen.

Hast du in den Physikalischen Eigenschaften 1. das Material Standard auf ein richtiges Material geändert (Standard wird nicht übernommen) und 2. sind die Masseeigenschaften aktualisiert steht also überhaupt was drin?

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 23. Mrz. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph!
Willkommen bei CAD.DE!                
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info

Nach der Lektüre deiner Threads lege ich dir alle vier Punkte dringend ans Herz, um deinen Beliebtheitswert wieder etwas nach oben zu bringen.

Wir sind hier keine Gratissupportorganisation, die verpflichtet ist, rund um die Uhr für deine Bequemlichkeit zu sorgen und dir die Würmer aus der Nase zu ziehen, OK?  
Also wenn dir jemand (auch außerhalb der Bürozeiten  ) einen Tip gibt, dann ist ein umfassenderes Feedback als das, was Du gibst, selbstverständlich     .


------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oeppe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von oeppe an!   Senden Sie eine Private Message an oeppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oeppe

Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 23. Mrz. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


IV.jpg

 
Wenn ich ins Schriftfeld gehe und auf Textfeld klicke, habe ich keine benutzerdefinierte Angaben in der Auswahlbox.
IV 2008.

Und wenn ich zum Beispiel aus der Auswahlbox "Material" aus Teil wähle trägt das Programm nichts ein.

Das müsste doch in der Textfeldbox erscheinen.
Ungefähr so. <<Material>>
Das passiert aber nicht.

Danke

Christoph


Übrigens tut es mir leid, dass ich eure Hilfe in Anspruch nehme.
Ich habe niemanden zur Eile gedrängt, oder ähnliches.
Ich verstehe nicht wieso man mich jetzt so darstellt, als würde ich von euch etwas verlangen. Meine anderen Fragen wurde Spitze beantwortet und ich habe mich super bedankt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2008 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Lese dir den Beitrag oben genau druch und kuck dir an was ich da mit einem Rechteckt markiert habe.

Siehst du den Knopf hinten?

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oeppe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von oeppe an!   Senden Sie eine Private Message an oeppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oeppe

Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 23. Mrz. 2008 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Achso , jetzt wird die Sache ja klar.

Im oberen Beitrag stand aber nichts von diesem Rechteck, das sich erst entgrayed
wenn man in der SelectorBox etwas auswählt

Danke!

Christoph


[Diese Nachricht wurde von oeppe am 23. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 23. Mrz. 2008 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oeppe:

Im oberen Beitrag stand aber nichts von diesem Rechteck, das sich erst entgrayed
wenn man in der SelectorBox etwas auswählt

Stimmt mein Fehler. Entschuldige, das ich in dem Beitrag 2 Screenshots eingefügt haben, wo exakt dieser Knopf umrahmt war. Und wie bei uns üblich in der westlichen Hemisphäre, werden Boxen von links nach rechts ausgefüllt.

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 24. Mrz. 2008 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

.... wo exakt dieser Knopf umrahmt war. Und wie bei uns üblich in der westlichen Hemisphäre, werden Boxen von links nach rechts ausgefüllt.


ich finde,
an dieser Stelle sollte man aber auch mal etwas den Neueinsteigern zugute halten.
Dieser blöde Knopf, der nirgendwo anders benutzt wird,
dessen Symbol ich noch nirgendwo anders gesehen habe,
über den sind sicher schon zahllose IV-Anwender gestolpert.

An diesem und Buttons mit ähnlicher Funktion
kann man (fast) abzählen,
wieviele Programmierer am Inventor rumdoktorn.
Ich kann jetzt nicht alle recherchieren
da ich nicht am Arbeitsrechner sitze,
aber wieviele Alternativen sind denn im IV zu finden?
Die tollste ist die [Abbrechen]-Variante.
Wenn alle Buttons für das letzte "nun mach mal IV"
gleich aussehen würden, wäre manches im IV-Leben leichter.

Und das man Felder incl. Buttons von links nach rechts abarbeiten sollte,
müsste dann den IV-Programmierern erst mal beigebracht werden.

Ich kann verstehen, wenn man immer wieder Foren-Usern sagen muss,
sie sollen den Kopf nicht nur als Abdeckung für den Hals benutzen.
Aber oft schießen manche Leute hier mit Kanonen auf kleine IV-Spatzen.

Den gefrusteten Fragestellern kann man nur als Trost mitgeben,
hier ist keine bezahlte Hotline,
denn dafür benötigt man auch eine bestimmte Qualifikation.
(Die ich sicher auch nicht habe!)

Wenn man die fachlichen Ausführungen nicht versteht,
egal warum, soll man doch einfach nochmal nachfragen.
Die Worte, die mit fachlichem nichts zu tun haben,
sollte man doch bitte einfach überlesen.
Es lohnt sich.

Meckern bringt nix.
Ich habs ausprobiert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 24. Mrz. 2008 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HBo:

Meckern bringt nix.
Ich habs ausprobiert  :D

OT: Und warum blubberst Du dann hier rum ? Ich sehe nicht, das Dein Beitrag zur Problemlösung beiträgt....

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 24. Mrz. 2008 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Ich sehe nicht, das Dein Beitrag zur Problemlösung beiträgt....


schade, dass Du das nicht siehst.
Kann man nix machen.

Wenn Du das als "blubbern" bezeichnest
wir hier im Forum aber sehr oft geblubbert.

[Diese Nachricht wurde von HBo am 24. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oeppe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von oeppe an!   Senden Sie eine Private Message an oeppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oeppe

Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2008 04:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,

dass sich hier mal jemand gegen das RumGeschubse von IV-Newbies stark macht.

Denn so toll wie einige hier sich und den IV finden sind wohl weder die Personen noch das Programm.

Und jetzt schnell den Kopf einziehen und weg.......

Grüsse
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 25. Mrz. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oeppe:
Danke,

dass sich hier mal jemand gegen das RumGeschubse von IV-Newbies stark macht.

Denn so toll wie einige hier sich und den IV finden sind wohl weder die Personen noch das Programm.

Und jetzt schnell den Kopf einziehen und weg.......

Grüsse
Christoph


ich hoffe, Du hast ALLES gelesen,
was ich geschrieben habe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 25. Mrz. 2008 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Und auch heute gilt immer noch:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!" 

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2008 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

@HBo: Ich fand Deine Einwände teilweise richtig

@Charly Setter: ...OT: Und warum blubberst Du dann hier rum ? Ich sehe nicht, das Dein Beitrag zur Problemlösung beiträgt....
Dein Beitrag aber auch nicht. Die Bermerkung fand ich überflüssig.

@oeppe: ...Denn so toll wie einige hier sich und den IV finden sind wohl weder die Personen noch das Programm....
Wie schon öfter erwähnt, ist das hier keine Adesk-Hotline, sondern hier helfen User anderen Usern (kostenfrei, freiwillig und (meistens  )in ihrer Freizeit. "Kostenfrei" heisst nicht "umsonst"! Es ist ein Geben und Nehmen und funktioniert (normaler Weise) in beide Richtungen. Dazu gehört auch eine gewisse Etikette. Du wurdest schon aufgefordert, mal Deine Sys-Info auszufüllen. Ist noch nicht geschehen. Du wurdest aufgefordert, Dich vorzustellen (ist in Deinem Account noch nicht geschehen).

Mit der oben zitierten Äusserung schießt Du Dich schnell selbst ins Abseits! 

Bis jetzt hast Du doch auf alle Deine Fragen eine Antwort und Hilfe (selbst an den Feiertagen!) bekommen. Jetzt bist Du mal an der Reihe!

Gruß, Bernhard
[EDIT]Rechts- und Linksschreibung  [/EDIT]
------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

      Lego und andere Inventor-Dateien
    IVNGWC 2008

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 25. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 25. Mrz. 2008 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oeppe:

...Denn so toll wie einige hier sich und den IV finden sind wohl weder die Personen noch das Programm.


Du bist in der Beweispflicht.   Was hast du bisher erreicht und was hast du davon mit dem Inventor umgesetzt? Wenn du hier noch mal Antworten erwartest, würde ich den Teil editieren.

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
ICT Specialist



Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 3501
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 25. Mrz. 2008 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oeppe 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch ein kleiner Hinweis an oeppe von jemandem, der Inventor ohne Schulung und Internet Zugang lernen musste.

Wenn du bei einem Befehl mal nicht weiter kommst, dann drück doch mal bei geöffnetem Eingabefenster F1.

Der von invhp eingerahmte Knopf wird dort z.B. auch erwähnt.

Und wenn dir die Hilfe nicht weiterhelfen kann, Kann man doch teilweise die Infos daraus für die Fragestellung hier im Forum nutzen.

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
RPG FORUM---Siegen spielt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz