Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Kettenrad DIN 8192 erstellen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge
Autor Thema:  Kettenrad DIN 8192 erstellen? (9630 mal gelesen)
bikerboy
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von bikerboy an!   Senden Sie eine Private Message an bikerboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerboy

Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2007

Win XP Professional SP2
Intel Core Duo 3,00 GHz
4GB - RAM

erstellt am: 03. Mrz. 2008 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute.

Ich muß so ein Kettenrad DIN 8192 erstellen?

Wo kriege ich die Maße her?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 03. Mrz. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bikerboy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn du das öfters machen musst, dann lass dir doch einfach vom Kettenfuchs den Katalag zukommen lassen.
http://www.gg-antriebstechnik.de/Produktlisten/bonspeed/bonspeed_06b1.php

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

PS: habe ich nach einer Minute bei google.de mit dem Suchbegriffen "Kettenrad DIN 8192 Datenblatt" gefunden.

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 03. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tsn
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tsn an!   Senden Sie eine Private Message an tsn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tsn

Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005

Inventor 10

erstellt am: 03. Mrz. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bikerboy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bikerboy,

in den Teilekatalogen auf traceparts.com befinden sich die 3-D Modelle vieler einschlägiger Hersteller und Händler solcher Teile. Hier kannst du sie Dir runterladen.
Wenn Du es Dir unbedingt selberschnitzen willst oder die korrekte Ausführung überprüfen willst, dann besorg Dir wie von Sascha geraten ein Datenblatt.

Gruß

------------------
thomas.n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bikerboy
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von bikerboy an!   Senden Sie eine Private Message an bikerboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerboy

Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2007

Win XP Professional SP2
Intel Core Duo 3,00 GHz
4GB - RAM

erstellt am: 03. Mrz. 2008 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tsn:
Hallo Bikerboy,

in den Teilekatalogen auf traceparts.com befinden sich die 3-D Modelle vieler einschlägiger Hersteller und Händler solcher Teile. Hier kannst du sie Dir runterladen.
Wenn Du es Dir unbedingt selberschnitzen willst oder die korrekte Ausführung überprüfen willst, dann besorg Dir wie von Sascha geraten ein Datenblatt.

Gruß


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bikerboy
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von bikerboy an!   Senden Sie eine Private Message an bikerboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerboy

Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2007

Win XP Professional SP2
Intel Core Duo 3,00 GHz
4GB - RAM

erstellt am: 03. Mrz. 2008 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Kann mir bitte einer von euch einen Hersteller nennen, der ähnliche Kettenräder baut wie WMH Herion?

Ich will mir dann das Modell von traceparts.com laden und für ich anpassen.

Ich bedanke mich in vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bikerboy
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von bikerboy an!   Senden Sie eine Private Message an bikerboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerboy

Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2007

Win XP Professional SP2
Intel Core Duo 3,00 GHz
4GB - RAM

erstellt am: 03. Mrz. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!

Ich bin fündig geworden!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M-Kon
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von M-Kon an!   Senden Sie eine Private Message an M-Kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M-Kon

Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2009

erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bikerboy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem.

Wo bist du denn fündig geworden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bikerboy
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von bikerboy an!   Senden Sie eine Private Message an bikerboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerboy

Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2007

Win XP Professional SP2
Intel Core Duo 3,00 GHz
4GB - RAM

erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und wenn du in der Suche das Begriff Kettenrad eingibst, dann sieht es so aus wie hier.

Such dir das Passende Kettenrad aus und lade es runter.Nach dem Download, den Ordner entpacken und sich das Kettenrad anpassen!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

------------------
Ich bedanke mich für jede Antwort auf meine Anfrage! Ich finde es super, dass es Leute gibt wie Sie, die auch gerne den anderen helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Niko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz