| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT |
Autor
|
Thema: Installationsproblem Inventor 10 Pro (801 mal gelesen)
|
Ende2008 Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.07.2007
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Servus zusammen. Versuche schon seit einiger Zeit Autodesk Inventor 10 auf meinem Rechner zu installieren. Bekomme währen der Installation die Meldung: "FEHLER IN ANWENDUNG..VERWEIST AUF SPEICHER... READ KANN NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN" Installation läuft weiter, Programm kan jedoch nicht gestartet werden. Habe gelesen, daß es Probleme mit Grafikkarten des Typs RADEON geben soll. Habe eine Radeon 7500, und einen AMD Prozessor, welcher jedoch kein Problem machen dürfte. Bin dankbar für jede Hilfe. MfG J. P.S. Sorry, daß ich meine Anfrage über das halbe Forum verteilt habe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11977 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ende2008
Bei der Instalation sollte das keinen Einfluß haben. Und soooo schlecht sind die Radeons nun auch wieder nicht. Zum Laufen bekommt man die normalerweise schon. Der Fehler wird woanders liegen. Ist evtl. die CD beschädigt ? ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ende2008 Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.07.2007
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ende2008
Hallo J., Welche Fehlermeldung kommt, wenn der Inventor nicht startet? Hast du den Virenscanner und Anti-Spywaresoftware während vor der Inst. abgestellt? Mal DVD auf die Festplatte kopiert und von dort installiert? Welches Betriebssystem? Alle Pachtes eingespielt? Windows mal im angesicherten Modus gestartet und von dort installiert? Das Tempverzeichnis gelöscht? Was sagt die LOG-Datei im Temp-Verzeichnis? ------------------ Grüsse Jürgen blog.inventor-faq.de www.dressler-ds.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |