Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Installationsproblem Inventor 10 Pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Installationsproblem Inventor 10 Pro (801 mal gelesen)
Ende2008
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ende2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Ende2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ende2008

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus zusammen.

Versuche schon seit einiger Zeit Autodesk Inventor 10 auf meinem Rechner zu installieren.
Bekomme währen der Installation die Meldung: "FEHLER IN ANWENDUNG..VERWEIST AUF SPEICHER... READ KANN NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN"
Installation läuft weiter, Programm kan jedoch nicht gestartet werden.
Habe gelesen, daß es Probleme mit Grafikkarten des Typs RADEON geben soll.
Habe eine Radeon 7500, und einen AMD Prozessor, welcher jedoch kein Problem machen dürfte.

Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG J.

P.S. Sorry, daß ich meine Anfrage über das halbe Forum verteilt habe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ende2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei der Instalation sollte das keinen Einfluß haben. Und soooo schlecht sind die Radeons nun auch wieder nicht. Zum Laufen bekommt man die normalerweise schon. Der Fehler wird woanders liegen. Ist evtl. die CD beschädigt ?

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ende2008
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ende2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Ende2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ende2008

Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Nein, die CD ist in Ordnung. Die Fehlermeldung kommt auch bei einer anderen CD.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 09. Jul. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ende2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo J.,

Welche Fehlermeldung kommt, wenn der Inventor nicht startet?
Hast du den Virenscanner und Anti-Spywaresoftware während vor der Inst. abgestellt?
Mal DVD auf die Festplatte kopiert und von dort installiert?
Welches Betriebssystem? Alle Pachtes eingespielt?
Windows mal im angesicherten Modus gestartet und von dort installiert?
Das Tempverzeichnis gelöscht?
Was sagt die LOG-Datei im Temp-Verzeichnis?

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz