Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  **ReadMe und GetStart vom Inventor 2008** (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   **ReadMe und GetStart vom Inventor 2008** (7057 mal gelesen)
haggard
Mitglied
Dipl-Ing., Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von haggard an!   Senden Sie eine Private Message an haggard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für haggard

Intel E2220
2 Gb RAM
Grafik: Intel Q35
Windows 2000 + SP's
SWX 2003 / SWX2009SP2 im Test
(ex IV10 und 11, ex MDT6)

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Leo

Danke für die Info.

Ja die Beschreibung kommt in etwa hin. Wenn ich mich nicht irre stand der Name Igor Zupevc auf dem Schild über seiner Arbeitsstation. War aber eine nette Anordnung von CAD Software am PNY Stand. Neben ihm saß ein ProE'ler, daneben eine Frau namens Catia  und gegenüber war SWXSolidWorks und noch 2 andere.

------------------
mfg
Stefan
-------
Als wir Kinder waren, sagte man uns, mit moderner Technik müssen wir weniger arbeiten.

When in trouble and in doubt,run in circles scream and shout.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bei Igor warst Du sicher gut aufgehoben!

------------------
mfg - Leo

haggard
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von haggard an!   Senden Sie eine Private Message an haggard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für haggard

Intel E2220
2 Gb RAM
Windows 2000 + SP's

erstellt am: 19. Apr. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bin ja leider nicht hingegangen. War schon kurz vor Ende meines Messebesuches, weil ich zu viel Zeit in Halle 2 "vertrödelt" habe und da musste ich mich dann entscheiden Inventor 11 am Cad.de Stand oder IV2k8 am Autodesk stand. Beides hätte ich gern gemacht, aber wäre mir zu spät geworden.

------------------
mfg
Stefan
-------
Als wir Kinder waren, sagte man uns, mit moderner Technik müssen wir weniger arbeiten.

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 19. Apr. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
..Dann hast Du aber ein völlig unaufgeregtes CAD-Leben..

Könnte man fast meinen. 

------------------
Gruß
Lucian

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
d'Sunnseitn suachn

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
(Pfarrhofmauer)

erstellt am: 21. Apr. 2007 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
... und jetzt gibts auch die readme zur Pro schon  ...

------------------

Bernhard Ruf
Moderator
R1200GS fahren

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

"VPA compact V" mit UMTS Broadband
"ASUS eeePC 1000H" mit AIP2010

erstellt am: 21. Apr. 2007 00:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...  schon  ...

So, schon...    Hast wohl nen Schneckenpostdownload in Ö...     

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
      http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 21. Apr. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von haggard:
Bin ja leider nicht hingegangen. War schon kurz vor Ende meines Messebesuches, weil ich zu viel Zeit in Halle 2 "vertrödelt" habe und da musste ich mich dann entscheiden Inventor 11 am Cad.de Stand oder IV2k8 am Autodesk stand. Beides hätte ich gern gemacht, aber wäre mir zu spät geworden.

Wer sagt Dir denn, das wir IV2008 nicht auch schon hattten. Bei Adsk gab´s meist die Beta, bei uns den Release Candidate 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

PS490 2x 2,6GHz
8GB, FX1500
WIN7 64bit

erstellt am: 21. Apr. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

Zitat:
Original erstellt von haggard:
Weiß eigentlich jemand wann die 2008er Version für die Studenten kommt? Dann könnte ich mir das mal bei unseren selbigen mal näher anschauen.

auf Student-Adesk- kam solche Antwort. - If history is any indication the next releases will be posted for download before the next school-year begins.

Damit wird vermutlich im Sommer auch die Studentenversion verfügbar sein.

mfg

Sascha Fleischer

------------------
Achtung für Beispieldatein wurde die Studentenversion verwendet

Michael Puschner
Moderator
DVKfm

( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 21. Apr. 2007 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
... Bei Adsk gab´s meist die Beta, bei uns den Release Candidate    ...

Bei Adsk gab es definitiv die fertige deutsche Produktionsversion zu sehen (RTM). Was an den einzelenen Partnerständen gezeigt wurde sei dahingestellt.

Aber für dich, Mathias, ist die RTM ja eh nur die BETA2.  

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

haggard
Mitglied

Intel E2220
2 Gb RAM
Windows 2000 + SP's

erstellt am: 21. Apr. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich glaube von weitem Autodesk 11 erkannt zu haben (Icons usw). Außerdem stand es auf dem Schild über dem Monitor.

------------------
mfg
Stefan
-------

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-