Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  GeneralTools

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  GeneralTools (1536 mal gelesen)
rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 08. Mrz. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WBF,

Was versteht man eigentlich unter "GeneralTools", bzw. was kann man damit machen?

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Mrz. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rewigl:
Was versteht man eigentlich unter "GeneralTools"

Ich verstehe nur Bahnhof  .
Ich kenne die AssemblyTools, woher sind die GeneralTools?

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 08. Mrz. 2007 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Grafik1.png

 
Hallo Tom,

die befinden sich hier!

MfG Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 08. Mrz. 2007 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Inhalt der Readme.txt Datei:

 

Zitat:

General Tools AddIn version 1.0 (for use with Inventor versions 11 and above)
===============================

DESCRIPTION:

This tool is an Inventor Addin which when installed provides some general commands that will be available
in the part and drawing environments. To install the tool, double-click the GeneralTools.msi file and
follow the steps indicated by the installer dialog.

The tool gives two commands: "Edit Color" command and "Spell Check" command.

The command ("Edit Color") provides the ability to change the display color of a sketch entity.
This command is displayed on the context menu only when a sketch entity such as SketchLine, SketchArc
etc. is selected. This command will bring up a standard color dialog which allows to specify a color
for the sketch entity. The selected color will be applied to the selected sketch entity when the "OK"
button is pressed. If multiple sketch entities are selected, the selected color will be applied to all
of them.

The spell check command provides method to do spell check for text in text boxes, drawing dimensions
and drawing notes. The command is displayed on the "Tools" menu (if a part or drawing document is open
in Inventor) and the context menu (if a text box is selected). This command will bring up a standard Word
spell-check dialog. If a single text box is selected, the text in that text box will be displayed in the
spell-check dialog, then the spelling or grammar for the text can be checked using the available options
on the dialog. If multilple text boxes are selected, they will be displayed one by one on the spell-check
dialog, after you have finished checking the first selected text box, the text corresponding to the second
text box will be displayed on the dialog and so on until the text for all the text boxes have been checked.
The command can also be executed first without any selected entities in which case then you will enter
Inventor selection mode, at that time you can select the desired text box to check one by one.

The installer will install the AddIn (\Bin\GeneralTools.dll) as well as the source code (in the Source
folder). If your intent is to merely use the tools as is, just installing this sample should register the
AddIn and make it readily available when you launch Inventor the next time.

If you want to customize the tools, you would have to edit and rebuild the sample source code using Microsoft
Visual Studio 2003. The source code has been written using VB.NET and the Inventor API. It is possible to modify
or customize the AddIn by modifying this source code. In order to do so, you must be familiar with the Inventor
API. For more details, please refer the Inventor API Programming help and the samples in the Inventor SDK.
To edit and rebuild this sample:
  1) Open the Source\GeneralTools.vbproj project in Microsoft Visual Studio 2003.
  2) Edit the source code and rebuild the project.
  3) Register the .NET assembly dll (Source\bin\GeneralTools.dll):
     If you are building and debugging the sample, then you don't need to explicitly register the assembly
     (the option to register for COM interop has been set in the configuration properties). However, to
     register it outside of Microsoft Visual Studio 2003, you can use the regasm.exe utility provided with
     the .NET framework (type regasm /codebase "GeneralTools.dll" at the command prompt).
  4) Start Inventor, the AddIn should be loaded.
 
To unregister the AddIn, use regasm.exe (type regasm /u "GeneralTools.dll" at the command prompt)
 
LANGUAGE/COMPILER: VB.NET
SERVER: Inventor


------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
HMI ~ 16.-20. April 2007 ~ CAD.de Halle 17, Stand F60

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 08. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Mrz. 2007 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Igor  !
Die strengst geheimen Informationen (Sicherheitstufe: "vor dem Lesen zu vernichten") einfach hier zu posten    .

Da könnte das doch glatt wer L E S E N ... 

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 08. Mrz. 2007 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Aber wenn ich erst ein Wörterbuch  zur Hand nehmen muß, um ein in Deutschland, in einer deutschen Version gekauftes Produkt, verstehen kann, dann hört mein Verständnis irgendwo auf.
Außerdem findet sich in der Inventor-Hilfe keinerlei Hinweis darauf.
Und noch eins, wenn sogar Leo nichts von der Existenz dieses Tools weiß...

MfG
Reinhold

PS: Evtl. könnte man ja mal eine Liste der Zusatztools zusammenstellen, auch mit den Erfahrungen, die man damit gemacht hat.

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 08. Mrz. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Dipl-Ing sollte man doch wohl rudimentäre Englischkenntnissse voraussetzen können. Wenn nicht, ab in die VHS.... 

Ansonsten: Lies Dir den Lizenzvertrag und Disclaimer zu den Tools mal durch. Die werden ohne Support und Funktionsgarantie so wie sie sind zur Verfügung gestellt. Einsatz auf eigene Gefahr.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 08. Mrz. 2007 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Is ja gut,
ich gebe nur zu bedenken, dass dies kein 08/15 Programm für 2¤50 ist, und man deshalb auch ein wenig mehr erwarten könnte.
Und meine letzte Englischstunde liegt auch schon Jahrzehnte zurück!

MfG
Reinhold

PS:
Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich die User hier in irgendeiner Form angreifen möchte. Im Gegenteil, ich habe aus diesem Forum schon sehr viele positive Erfahrungen in meine Arbeit einbringen können.

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 08. Mrz. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine letzte Englischstunde liegt auch schon 20 Jahre zurück. Aber zum Glück komme ich immer wieder in die Verlegenheit mit englischsprachigen Kunden in kontakt zu kommen. ANsonsten lese ich viele Fachartikel, aber auch "Schundromane" in Originalausgabe (Englisch).

Das übt ganz ungemein. 

Leider werden wir in absehbarer Zeit in dieser englischdominierten Zeit ohne Englisch nicht auskommen können. Das geht ja inzwischen soweit, das auf internationalen Fachkongressen die Simultanübersetzung Deutsch => Englisch / Französisch wieder abgeschafft wird, da die deutschen Vortragenden ihren Beitrag in englischer Sprache präsentieren. Die Franzosen denken garnicht daran....

Irgendwie ist das mal wieder typisch deutsch....

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 08. Mrz. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rewigl:
...Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich die User hier in irgendeiner Form angreifen möchte...

Keine Grund zur Sorge. Ich glaube kaum, dass hier jemand diesen Eindruck hat.

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Mrz. 2007 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rewigl:
...Und noch eins, wenn sogar Leo nichts von der Existenz dieses Tools weiß...

Tschuldigung... Woher weisst Du was ich nicht weiß?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,

sorry, das war im Eifer des Gefechts. Ich meinte natürlich Tom.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Mrz. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm...
Eigentlich hätte ich schreiben sollen: "Woher weisst Du dass ich das auch nicht mehr gewusst habe" <G>
Nun, gewusst hatte ich das schon mal, aber schon wieder vergessen (und beim nichtssagenden Namen "General Tools hat's auch nicht "klick" gemacht), dass sich auf der DVD und im Installationsverzeichnis ein paar Goodies verstecken. Das ist doch bei jeder ernstzunehmenden Software so, oder? Soll wohl den verspielten Forscherdrang anregen.
Weiteres gäbe es auch in den Adesk Labs.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 09. Mrz. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rewigl:
ich gebe nur zu bedenken, dass dies ...

Hallo Reinhold!
Die Goodies in diesen Verzeichnissen sind nicht Teil des Softwarepaketes, sondern, so wie es in den readmes steht, Bonussamlungen.
Zum Teil sind diese Dinge aus Kundenapassungen entstanden, oder aber auch mehr oder weniger vom Freewaremarkt hineingewachsen.

Dein Screenshot hat mir in Erinnerung gerufen, daß ich das schon mal installiert hatte. Muß aber schon ein paar Tage her sein, weil mir der Name zuerst nichts sagte ... 

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Teamleiter Konstruktion (m/w/d)

Als Teil der Schock-Group sind wir ein junges, innovatives und inspirierendes Team. Wir kümmern uns um den Vertrieb und Handel von werks- und industriegenormten technischen Bauteilen für sämtliche industrielle Anwendungen sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen, insbesondere Beratungsdienstleistungen für Kunden aus Industrie und Handel, und betreiben einen eigenen Onlineshop.


    ...
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 09. Mrz. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Wenn nicht, ab in die VHS....  


Dann würde wohl so etwas dabei herauskommen:


BESCHREIBUNG: Dieses Werkzeug ist ein Erfinder Addin, der, wenn er angebracht wird, einige allgemeine Befehle zur Verfügung stellt, die im Teil und in den zeichnenden Klimas vorhanden sind. Das Werkzeug, das Doppeltklicken anbringen die GeneralTools.msi Akte und den Schritten folgen angezeigt durch den Installateurdialog. Das Werkzeug gibt zwei Befehle: „Farbe redigieren“ Befehl und „Rechtschreibüberprüfung“ Befehl. Der Befehl („Farbe redigieren“ , liefert die Fähigkeit, die Anzeige Farbe eines Skizzewesens zu ändern. Dieser Befehl wird auf dem Kontextmenü angezeigt, nur wenn ein Skizzewesen wie SketchLine, SketchArc etc. vorgewählt wird. Dieser Befehl holt oben einen Standardfarbe Dialog, der eine Farbe für das Skizzewesen spezifizieren darf. Die vorgewählte Farbe wird am vorgewählten Skizzewesen angewendet, wenn die „OKAY“ Taste betätigt wird. Wenn mehrfache Skizzewesen vorgewählt werden, wird die vorgewählte Farbe an alle angewendet. Der Rechtschreibüberprüfungbefehl liefert Methode, um Rechtschreibüberprüfung auf Text in den Textkästen, in zeichnenden Maßen und in zeichnenden Anmerkungen zu tun. Der Befehl wird auf „bearbeitet“ Menü angezeigt (wenn ein Teil oder zeichnendes Dokument im Erfinder geöffnet ist) und das Kontextmenü (wenn ein Textkasten vorgewählt wird). Dieser Befehl holt oben einen Standardwort Spel-checkdialog. Wenn ein einzelner Textkasten vorgewählt wird, kann der Text dadurch, daß Textkasten im Spel-checkdialog angezeigt wird, dann die Rechtschreibung oder die Grammatik für den Text mit den vorhandenen Wahlen auf dem Dialog überprüft werden. Wenn multilple Textkästen vorgewählt werden, werden sie eins nach dem anderen auf dem Spel-checkdialog, nachdem du beendet hast den, ersten vorgewählten Textkasten zu überprüfen, der Text angezeigt, der dem zweiten Textkasten entspricht, werden angezeigt auf dem Dialog und so weiter, bis der Text für alle Textkästen überprüft worden sind. Der Befehl kann ohne irgendwelche vorgewählten Wesen, in diesem Fall dann du Erfindervorwählermodus, zu dieser Zeit du eingibst auch zuerst durchgeführt werden kann den gewünschten Textkasten vorwählen, eins nach dem anderen zu überprüfen.

Übersetzt vom Übersetzungstool von Google.

Und kurz vor der Rente muß ich mir das nicht mehr antun.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz