Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  idw Pack and go

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  idw Pack and go (554 mal gelesen)
sumisu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sumisu an!   Senden Sie eine Private Message an sumisu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sumisu

Beiträge: 62
Registriert: 29.12.2006

Inventor 11

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mir werden bei Pack and Go die zugehörigen idw - Dateien leider nicht übernommen.
Die Suchfunktion hat mir hier auch nicht weiter geholfen.
Kann mir jemand sagen wo man da den Haken setzen muss?

------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat kein Bratwurstbratgerät.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 24. Jan. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sumisu,

hast du bei Pack und Go unten rechts das Feld "Mehr", dann da draufklicken, ipts suchen lassen (wenn noch nicht passiert) und dann etwas unter "Weniger" auf "Jetzt suchen" klicken; dann wird nach dazugehörigen idws gesucht.

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sumisu:
Hallo mir werden bei Pack and Go die zugehörigen idw - Dateien leider nicht übernommen.
Die Suchfunktion hat mir hier auch nicht weiter geholfen.
Kann mir jemand sagen wo man da den Haken setzen muss?



Die Taste klemmt ja noch immer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 24. Jan. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche ? F1? 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sumisu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sumisu an!   Senden Sie eine Private Message an sumisu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sumisu

Beiträge: 62
Registriert: 29.12.2006

Inventor 11

erstellt am: 24. Jan. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja danke so funktionierts.
Sorry also entweder ist die auf Windows basierende Hilfe schlecht gemacht oder ich bin nur zu blöd sie zu bedienen.
Naja wahrscheinlich wäre ich, hätte ich mich auf F1 beschränkt, morgen oder übermorgen alleine auf die Lösung gekommen.
Ach ja was war noch mal der Sinn und Zweck dieses Forums?

@ Kappi
vielen Dank nochmals

------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat kein Bratwurstbratgerät.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 24. Jan. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sumisu,

ein paar Basics gehören einfach dazu.

Ich unterstelle dir einfach mal, daß du zu faul zum suchen und zu faul zum lesen bist. Siehe deine 59 Beiträge.

Genau diese Frage wurde in den letzten 3 Monaten mindestens 4 mal gestellt. Genau deswegen glaube ich dir nicht, dass dir die Suche nicht weitergeholfen hat.

Zum Sinn und Zweck dieses Forums noch folgendes Zitat:

Liebes “neues“ CAD.de Mitglied,
auch wenn Ihnen schon die erste Frage ( Oder Antwort? ) unter den Nägeln brennt, bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und nutzen zuerst;

1.)Hilfestellung und Beschreibungen zum Umgang mit CAD.de und zur "Fachsprache" in den Foren unter http://hilfe.cad.de   !
2.)Die Suchfunktion im Suchfeld des entsprechenden Forums oder Übergeordnet aller Foren unter http://ww5.cad.de   !
3.)Und einmal über die Nettiquette lesen kann dann auch nicht mehr schaden.

Viele Helfende CAD.de Mitglieder und Moderatoren werden es danken um eine "ähnliche/gleiche" Frage nicht zum zigsten mal beantworten zu müssen. Vielleicht hilft es aber auch nur Ihnen, z.B. Zeit zu sparen, um schnell Ihre Frage im richtigen Forum posten zu können.

Danke und viele Grüsse

Eurer CAD.de Team,
München

Zitat Ende

dem möchte ich nichts mehr hinzufügen.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sumisu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sumisu an!   Senden Sie eine Private Message an sumisu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sumisu

Beiträge: 62
Registriert: 29.12.2006

Inventor 11

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mmmmh
ok Husky ich habs gerade noch mal probiert, eine Antwort mittels Suchfunktion über genau diese Frage hier zu finden.
Der findet nicht mal diesen Beitrag hier.
In meinem Inventor 9 Buch von Armin Gräf wird Pack and Go auch kurz und knapp behandelt, aber wie man Zeichnungen mit überträgt hab ich da auch nicht gefunden.
Das es nervt alles zig mal zu beantworten glaub ich dir gerne, aber lass doch da einfach andere ran.
Und ich bezweifle das du meine 59 Beiträge gelesen hast.
Da sind nicht nur Fragen darunter.

------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat kein Bratwurstbratgerät.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

El_Tazar
Mitglied
Maler


Sehen Sie sich das Profil von El_Tazar an!   Senden Sie eine Private Message an El_Tazar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für El_Tazar

Beiträge: 683
Registriert: 27.04.2005

AIS2011 SP2
ACad06/07/11
Win7

erstellt am: 25. Jan. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sumisu:
...Der findet nicht mal diesen Beitrag hier.

Da hab ich glatt die Gegenprobe gemacht:
Suchworte= IDW pack go
mit der Einstellung "nur im Titel suchen" und nach Datum sortiert. Da steht dieser Artikel gaaanz oben an erster Stelle und direkt nachfolgend im zweiten Ergebniss der Suche (Titel:"Pack&Go bzw. DA ==> Verknüpfungsproblem!? ") steht bereits die Lösung. Und willst du behaupten, dass die Suchworte Exoten sind?!

Aber scheinbar ist das Bedienen der Suche wirklich für einige eine echte Herausforderung     

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 25. Jan. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn ich mir das Profil von Sumiso anschaue, finde ich nur Fragen. Und Berichte über die Anwesenheit auf einem Ärztekongress (oder war´s ein Konzert?? ). Ach ja, die Disskusion zum flippenden Parallelogramm möchte ich ja nicht unterschlagen.

Der Big-Biker

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sumisu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sumisu an!   Senden Sie eine Private Message an sumisu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sumisu

Beiträge: 62
Registriert: 29.12.2006

Inventor 11

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich glaub da muss ich mich entschuldigen.
Mit den Häkchen an der richtigen Stelle klappt es.
Sorry wenn ich da jemandem auf die Füsse getreten bin.
Ich werde mich bessern.

mfg

------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat kein Bratwurstbratgerät.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 25. Jan. 2007 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumisu 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von sumisu:

Und ich bezweifle das du meine 59 Beiträge gelesen hast.



Wenn Du Dich da man nicht vertust.

WIR lesen ALLES... 

Wir äußern uns nur nicht immer..... 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz