| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorteile Solidworks (2966 mal gelesen)
|
Newbi123 Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 07.09.2006 Inventor 10 Sp3a Dell PSW 690 Xeon 3,2Ghz 2GB RAM
|
erstellt am: 08. Jan. 2007 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 08. Jan. 2007 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Newbi123
Zitat: Original erstellt von Newbi123: Ich arbeitete über sechs Jahre mit SWX und seit über vier Monaten mit dem Inventor 10.
Das erklärt Deine Vorliebe. Fast alles aus Deiner Liste geht auch in Inventor, nur eben anders. Und da wir hier alle besseres zu tun haben, als um des Kaisers Bart zu streiten, mach ich diesen Thread auch gleich wieder zu. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 08. Jan. 2007 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Newbi123
Hallo Newbi123, Normalerweise gehören solche Threads gleich gelöscht, da solche Diskussionen Nirgendwohin führen. Du hast aber sicher das voll unschuldigem Eifer geschrieben, wir werden den weiteren Verlauf mit Argusaugen beobachten und nötigenfalls rasch einschreiten. Zum Thema: Mit den meisten Punkten hast Du irgendwie recht, es gibt aber für fast Alles eine Lösung oder einen Workaround, womit sich die meisten Dinge eher auf eine Geschmacks- oder Übungsfrage reduzieren. Echte Killer-Argumente kann ich nicht entdecken in Deiner Auflistung (wie auch - da hätten sich die zwei konkurrierenden Marktführer doch sicher rasch gekillt damit!). Trotzdem viel Spass mit Inventor! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |