| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Projekt... Unterordner (1045 mal gelesen)
|
tischbein Mitglied Ingeniuer
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin! Wir arbeiten derzeit noch etwas kaotisch: Inventor 10 (Inventor 11/ Copass kommen... irgendwann.. bald.. hoffentlich) mit Netzwerk, alle nutzen die default-Projektdatei (Vorlagen und Inhaltsceter einheitlich eingestellt u.s.w.). Jetzt beginnt es aber langsam mich tierisch zu nerven, dass wenn ich z.B. mit dem Design-Assi Baugruppen (bzw. nur die zu ändernden Teile) in andere Ordner kopiere und ich diese dann öffne "tausende" von Teilen bestätigen muß, da nicht die passenden Suchpfade eingestellt sind. Die versuche ich umzustellen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Einige oder alle von ihnen hinzugefügten Ordner sind ungültig. stellen sie sicher, dass es sich bei dem ausgewählten Pfad um einen Unterordner eines der Projektpfade handelt." Wo finde ich diese ominösen "Unterordner der Projektpfade" und wie bearbeite ich sie??? Danke ------------------ Gruß, Tischbein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tischbein
Nein, ich antworte jetzt nicht.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
El_Tazar Mitglied Maler
Beiträge: 683 Registriert: 27.04.2005 AIS2011 SP2 ACad06/07/11 Win7
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tischbein
|
thomas109 Moderator Dompteur
Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tischbein
Zitat: Original erstellt von tischbein: Wo finde ich diese ominösen "Unterordner der Projektpfade" und wie bearbeite ich sie???
In diesem Fall nirgends, wenn mit dem default-Projekt gearbeitet wurde. Da wurde eine klassische Pechvogellösung gewählt. ------------- Wenn Du etwas geheim halten willst, schreibe es in die Readme oder dick umrandet in die Doku ...
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |