| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Seriennummer von 000-0000000 ändern (2382 mal gelesen)
|
Hänk Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe mir über unseren CAD-Händler eine Inventor11 Studentenlizenz gekauft und diese dummerweise mit der Seriennummer 000-0000000 als Testlizenz installiert. Lässt sich diese nun nicht mehr richtigstellen, so dass ich die Version ohne Neuinstallation freischalten lassen kann bei Autodesk? Viele Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Mitglied Programmierer

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hänk
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hänk
Bein Registrieren fragt die DIVA  nach der neuen Seriennummer, wenn die Null-Nr. eingegeben wurde ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Hänk Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schön wärs, leider zeigt er zwar die Nuller Seriennummer an, jedoch kann ich keine neue Seriennummer eingeben. Früher war es meiner Meinung nach so, heute sehe ich das nirgendwo mehr bei mir. Ich probiere mal das in der Registry, danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |