Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV beim Löschen von Parts tot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  IV beim Löschen von Parts tot (179 mal gelesen)
Lukipela
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lukipela an!   Senden Sie eine Private Message an Lukipela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lukipela

Beiträge: 185
Registriert: 13.07.2006

WinXP Pro SP2
Intel P4 3GHz
2GB RAM
Nvidia Quadro FX 1300
IV11 Series SP2
Vault 5.0 SP1

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit die Herrschaften!

Mir passiert da schon wieder ganz was kurioses:

Ich hab da eine Baugruppe in der eine Vielzahl eines bestimmten Winkels vernietet sind. Nun will ich sämtliche Winkekl und Nieten löschen weil jedes Teil einzeln eingefügt wurde und ich den Winkel gleich inkl. Nieten einfügen möchte. Nun mein Problem: egal ob ich alle gleichzeitig lösche, jedes einzeln, vorher alle Abhängigkeiten in den L-Space schicke... beim Löschen EINES BESTIMMTEN ??!! Winkels krieg ich ne schöne Autodesk Fehlerdanksagung ...

Ist das schon mal jemandem passiert? Ich bitte hiermit um eure geistige Unterstützung und motivierende Worte die mir versichern dass es das alles überhaupt wert ist :wallbash: ...

herzlichen Dank

marC

PS: Die Edith fragt ob das was mit den iMates zu tun haben kann mit denen die Winkel und Nieten aufgehängt sind ?

PPS: Schande über mein Haupt! Es geschieht nicht nur bei einem sondern bei mehrererereren 

------------------
He not busy being born is busy dying!

[Diese Nachricht wurde von Lukipela am 08. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Lukipela am 08. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lukipela 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lukipela:

Ist das schon mal jemandem passiert?



Nö.... 

SP1 hast Du ja anscheinend drauf. Sonst hätte ich darauf getippt.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Glaub nicht, das es an den iMAtes liegt.

Wie groß ist die Baugruppe, wenn alle Winkel / Nieten raus sind ? => neue BG erstellen ist manchmal schneller

Alles neu erstellen schon mal probiert ?

Vielleicht hat ja wer noch ´nen besseren Gedanken.


CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lukipela
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Lukipela an!   Senden Sie eine Private Message an Lukipela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lukipela

Beiträge: 185
Registriert: 13.07.2006

WinXP Pro SP2
Intel P4 3GHz
2GB RAM
Nvidia Quadro FX 1300
IV11 Series SP2
Vault 5.0 SP1

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja SP1 is druff.

So ich hab alles probiert was mir so eingefallen ist... Fazit: Die Herren von Autodesk dürfen sich jetzt über so knappe 8 identische Fehlermeldungen freuen :teufel:

Probiert noch nicht aber am probieren. Also bin grad dabei die BG neu zu machen. Wollte eigentlich von der alten ausgehen da der Zusammenbau fast identisch ist.

Alle Teile: 352
Ohne Winkel: 288
Ohne Winkel & Nieten: 40 

Also nicht die Tragik nur halt recht komisch.

thxi

------------------
He not busy being born is busy dying!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz