Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 10 Series stürzt immer ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD 2023: Bearbeitung eines 3D-Objekts mit Griffen
Autor Thema:  Inventor 10 Series stürzt immer ab (633 mal gelesen)
Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte mir mein Inventor 10 istallieren. Installation hat geklappt, doch laufen tut es nicht. Sobald ich das Programm starte stürzt es gleich wieder ab, d.h. ich komme nicht einmal zum öffnen eines Fensters.

Fehlermeldung:
Inventor.exe-Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x0cde9db4" verweist auf Speicher in "0x0ce63a48". Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Jul. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Inter,

Wilkommen hier in unserer Runde!

Konkreter Verdacht: Grafiktreiber!
Aber um den verdacht erhärten zu können brauchen wir viele Info's von Dir, über Hardware, Betriebssystem, Treiber und Software.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 13. Jul. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

... der Leo hat recht - und zwar auf der ganzen Linie.

Gruß martin www.wasserweb.eu

------------------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Allan Greespan, ehem. Chef der Amerikan. Notenbank)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Ansonsten:
- Alle SP´s installiert
- irgendwelche AddIn´s installiert.

Da gab´s bei DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV X SP0 einige Probleme.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition

Hardware Grafikkarte: ATI Radeon X 1600 Series

Grafiksoftware:

Treiber-Paketversion 8.203-051211a-029124C-ATI
CATALYST® Version 05.13
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 6.14.10.6587
2D-Treiberpfad System\CurrentControlSet\Control\Video\{EFB2D993-DB73-4032-84C6-42998A95166E}\0000
Direct3D-Version 6.14.10.0362
OpenGL-Version 6.14.10.5525
CATALYST® Control Center Version 1.2.2172.2074

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jul. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inter:
Hardware Grafikkarte: ATI Radeon X 1600 Series

Hi Inter!
Nach welchen Kriterien hast Du denn die Hardware ausgesucht? 

Egoshooter werden auf dem Ding sicher 1A laufen.   
Aber wenn Du nur einmal vorher die Forensuche zum Thema ATI, insbesondere Radeon, angeworfen hättest, dann wärst Du nicht ins Verderben gerannt.

Schmeiß die Grafikkarte auf den Mist    .
Jede GeForce, auch wenn sie noch so alt ist, und jede onboard Intel ist besser für 3D geeignet als die Radeon  .

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Nighty, Du bist böse.....

Die X300 in dem Blendernotebook, das ich in Salzburg hatte, lief doch einigermaßen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Die X300 in dem Blendernotebook, das ich in Salzburg hatte, lief doch einigermaßen  

Das war  keine Fire  ?

Somit stehts aber immer noch 1 zu x-Zillionen gegen Radeon  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Nöööö.....

Sag ich doch: Blender Notebook  Kein Vergleich mit der geilen HP Kiste auf meinem Schreibtisch 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Eine FireGL V3400 steht auf meinem Schreibtisch und wartet auf die Herausforderung die da kommen. Hab nur noch keinen Rechner in den ich sie stecken könnte (PCIe  ).

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was soll ich getzt tun???
Die Karte war schon dabei.

Habe ich eine chance das das Programm auf meinem Rechner überhaupt läuft???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe auch noch einen Leptop mit einer Intel(R) 82845G Graphics Controller Grafikkarte. 128 MB

Betriebssystem: Win XP Home

Auf dem Leptop habe ich das selbe Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 unter CP/M 2.2

erstellt am: 13. Jul. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde sagenm mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wieviel RAM haben Sie eigentlich drin, nicht unter die 1GB gehen, es sei denn, Sie möchten professionell arbeiten, da darf's weniger sein (Scherz am Rande, weil die Spielekisten oft viel mehr drauf haben als die Arbeitskisten).

Ich hab übrigens auch mal nen Test gemacht mit X300 auf einem Dell Inspirion, lief einwandfrei, jedoch hat Dell eigene Treiber.

Ansonsten würde ich jetzt nach einer preiswerten NVIDIA-Quadro-Karte ausschau halten. Die gubt's auch schon mit 128 MB (hab so eine 540er, reicht für den Hausgebrauch ggf. durchaus) und sind auch nicht mehr so teuer. Quadro deswegen, weil dann alle Fenster die Hardwarebeschleunigung abkriegen.

Windows Media Edition, da läufts mir ein wenig kalt den Rücken runter, ist das jetzt XP-Home oder XP-Prof?

------------------
Die Politiker übernehmen die Verantworung, die Bürger tragen sie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

XP Home

Habe ich sie richtig verstanden das es mit meiner Karte auf meinem Rechner nicht läuft???

Wie sieht es mit dem Leptop aus habe ich da vielleicht eine chance

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inter:
XP Home

Habe ich sie richtig verstanden das es mit meiner Karte auf meinem Rechner nicht läuft???

Wie sieht es mit dem Leptop aus habe ich da vielleicht eine chance



Den Notebook kannst Du vergessen. Der Rechner müßte eigentlich funktionieren, wenn es auch zu gelegentlichen Pixelfehlern oder Performanceeinbrüchen kommen kann.

Viel hängt vom richtigen treiber ab. Der Neueste ist nicht immer der Beste. => Ausprobieren. Hier im Forum gibt´s rel. wenig Erfahrung mit ATI. Aber vielleicht kann ja doch mal jemand einen brauchbaren Treiber nennen.

Mal eine Frage: Stürzt die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV ab, bevor ein Grafikfenster geöffnet wird ?

Wenn ja, kann´s nicht am Graka-Treiber liegen
Ansonsten in den Hardwareeinstellungen mal auf generic microsoft GDI einstellen. Dann ist der Treiber abgeschaltet. Wenn´s dann läuft => anderen Treiber suchen.

Findest Du aber auch in der Suche 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie sieht es aus wenn ich einen anderen Grafikkartentreiber installiere??? Wahrscheinlích ist der Treiber den ich momentan habe nicht von Autodesk zertifiziert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV stürzt bevor ich ein Grafikfenster öffne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wo nehme ich diese einstellung vor???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Du kannst Beiträge auch editieren.
2. Die Einstellung nimmst Du unter Extras/Anwendungsoptionen/Hardware vor.

Aber es liegt nicht am Grafiktreiber, wenn die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV abstürzt bevor ein Grafikfenster offen ist.

Welche Servicepacks hast Du installiert (für IV) und hast Du irgendwelche externen Addin´s installiert ?

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim Inventor habe ich den Servicepack 1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 13. Jul. 2006 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die Einstellung vorgenommen, hat sich leider nichts geändert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 13. Jul. 2006 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann gibt´s denke ich nur noch Eines: Alles runter (DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV, Vault/ PS, Content Center mit SQL-Server, .Net 1.1, Flashplayer) und neu installieren. Zwischendurch Neustart nicht vergessen

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 14. Jul. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inter:
was soll ich getzt tun???...

Zur Strafe auf den Microsoft Generic Software OpenGL Modus umschalten! <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 14. Jul. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Zur Strafe auf den Microsoft Generic Software OpenGL Modus umschalten! <G>


Hat er doch schon  Es kann nicht der Graka-Treiber sein, wenn die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV abstürzt, bevor ein Open-GL Fenster geöffnet wird.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 14. Jul. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Wer lesen kann braucht keinen Käse mitbringen <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 14. Jul. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke, den hast Du im Kühlschrank (In dem großen natürlichen hinter der Küche) 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aesop
Ehrenmitglied
CAD-Trainer & Supporter


Sehen Sie sich das Profil von Aesop an!   Senden Sie eine Private Message an Aesop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aesop

Beiträge: 1540
Registriert: 03.05.2006

AI 7-2010
Vault Manufacturing ;(
DualCore 1.8GHz
4GB RAM

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

SP3a...
Mehr sag ich nicht.

------------------
Grüße aus Bärlin
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inter an!   Senden Sie eine Private Message an Inter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inter

Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2006

erstellt am: 14. Jul. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Aesop,

was meinst du damit???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Application Engineer (m/w/d)

Am Howden Standort Frankenthal konstruieren, bauen, installieren und warten wir hochtechnische Kompressoren und Dampfturbinen als Industrieanlagen für den Bereich Luft- und Gasförderung für eine nachhaltige Welt. Howden Frankenthal wurde vor knapp 125 Jahren als KKK (Kühnle, Kopp & Kausch) gegründet, hat sich zu einem weltweiten Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 35 Ländern entwickelt und wurde Mitte März zu einer Chart Industries Company mit jetzt insgesamt 11....

Anzeige ansehenProjektmanagement
TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 14. Jul. 2006 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inter:
Hallo Aesop,

was meinst du damit???


meint SP3a solltest Du installiert haben (Du hast "nur" SP1)
Guckst Du da: http://www.cad-ausbildung.de/inv.html

Gruß
Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz