Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Usertreffen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Usertreffen (653 mal gelesen)
hasti
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von hasti an!   Senden Sie eine Private Message an hasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasti

Beiträge: 338
Registriert: 20.02.2003

erstellt am: 28. Feb. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen, ich werde es mal in die Hand nehmen:
Usertreffen für den Bereich Duisburg Düsseldorf,Niederrhein
am Freitag den 31.03.06 in Neukirchen-Vluyn,
Restaurant Friedenseiche.
Laptop, Beamer besorge ich.
Wer kommen würde sagt mir bitte bis zum 17.03.bescheid und welche Fragen wer hat schickt sie mir bitte zu ich stell dann Fragenkomplexe zusammen. Adresse ist: r.hastreiter@ism-kirschbaum.de

Danke im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwenk
Mitglied
CAD- Systemadministratorin


Sehen Sie sich das Profil von Schwenk an!   Senden Sie eine Private Message an Schwenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwenk

Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2001

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

klasse, wen es geht, dann komme ich auch.

Helga

------------------
Halte du Sie dumm, ich halte Sie arm, wies die Regierung die Medien an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasti
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von hasti an!   Senden Sie eine Private Message an hasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasti

Beiträge: 338
Registriert: 20.02.2003

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Helga, beste aller Autodeskanwender vor dem Herrn lässt auch mal wieder von dir hören? na das freut mich aber!!!!!!!

am 12.Mai abends nix vornehmen, Polterabend am Feuerwehrgerätehaus Neukirchen, bist ganz herzlich eingeladen.
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demani
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von demani an!   Senden Sie eine Private Message an demani  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demani

Beiträge: 362
Registriert: 09.12.2004

AIS2012/SP1 Win7/64
core i5 3,33GHz ; 12 GB-Ram ; Nvidia-Quadro-FX-580

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh Oh,

Polterabend im Netz ankündigen ist aber gefährlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasti
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von hasti an!   Senden Sie eine Private Message an hasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasti

Beiträge: 338
Registriert: 20.02.2003

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aber Helga heißt ja nur eine....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hasti:
aber Helga heißt ja nur eine....


Die Gefahr liegt ganz woanders....

Ich kenne das so, das jeder, der will, uneingeladen zum Polterabend erscheinen kann / darf.

Dann kauf schon mal kräftig ein. Es könnte der meistbesuchte Polterabend der jüngeren Geschichte werden 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 699
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 01. Mrz. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Dann kauf schon mal kräftig ein. Es könnte der meistbesuchte Polterabend der jüngeren Geschichte werden  

... aber er wollte doch User treffen...   

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 558
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 01. Mrz. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hasti:
aber Helga heißt ja nur eine....


Für einen Polterabend lang heiße ich auch Helga wenn es sein muss 

------------------
Gruß

Jörg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwenk
Mitglied
CAD- Systemadministratorin


Sehen Sie sich das Profil von Schwenk an!   Senden Sie eine Private Message an Schwenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwenk

Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2001

erstellt am: 07. Mrz. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich denke es wird ein schöner Poltterabend werden, auch wenn ich da wohl dann als einzige wirklich Helga heiße.
Aber will den keiner zum User Treff, oder ist der jetzt auf den Poltterabend verschoben worden?????

Ralf ich hoffe, dass es nicht zu viel wird.

Die echte Helga

------------------
Halte du Sie dumm, ich halte Sie arm, wies die Regierung die Medien an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasti
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von hasti an!   Senden Sie eine Private Message an hasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasti

Beiträge: 338
Registriert: 20.02.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Helga!
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, nein Helga Polterabend ist am 12. Mai und Usetreffen ist am 31. März wie angekündigt.
Resonanz ist allerdings...tja du bist bis jetzt die einzige.

Aber Anmeldefrist ist ja bis zum 17. März

Kannst mal öfter ne Mail schicken, freu mich immer

Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muehle01
Mitglied
Konstukteur

Sehen Sie sich das Profil von muehle01 an!   Senden Sie eine Private Message an muehle01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muehle01

Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2006

erstellt am: 08. Mrz. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasti 10 Unities + Antwort hilfreich

Klasse Idee,

mit dem User-Treffen, leider zu weit weg.
Komme aus Stuttgart.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz