Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  DANKE für den SUPER-SUPPORT!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Maximale Kostenkontrolle mit einer gekauften Lizenz für Ihre CAD-Software
Autor Thema:  DANKE für den SUPER-SUPPORT!!! (1487 mal gelesen)
Frank68
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Frank68 an!   Senden Sie eine Private Message an Frank68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank68

Beiträge: 126
Registriert: 19.03.2005

IV9 SP2
P4 3.2 Ghz
3 GB RAM
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 21. Dez. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für die hervorragende Hilfe und Unterstützung in allen Fragen die die Diva betreffen, möchte ich mich bei allen fleißigen Antwortschreibern sehr herzlich bedanken. So manches mal hätte ich sicher große Probleme bekommen, die Dinge richtig und vor allem  termingerecht umzusetzen.
Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2006!
Frank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobiM4
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TobiM4 an!   Senden Sie eine Private Message an TobiM4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiM4

Beiträge: 86
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 21. Dez. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Das finde ich eine super Idee. Auch ich möchte mich herzlich bei allen Helfern bedanken, denn wenn ich so meine Beitragliste ansehe, dann überwiegen wohl eindeutig die Fragen gegenüber den Antworten von mir.

Also noch mal vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr 2006 an alle.

Gruß TobiM4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

olinka
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von olinka an!   Senden Sie eine Private Message an olinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olinka

Beiträge: 399
Registriert: 23.05.2003

AutoCAD Mechanical 2007
Autodesk Inventor Series 11-SP2
Intel Core 2 - 6600@2,4 GHz / 3.00 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500 Grafikkarte
Windows XP prof.-SP2

erstellt am: 21. Dez. 2005 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Da kann ich mich nur anschließen: ich bin erst in diesem Jahr mit Inventor 10 angefangen und habe viele hilfreich Tipps und Tricks bekommen.
Weiter so.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes Jahr 2006.
Olaf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Romana
Mitglied
Techn. Angestellte


Sehen Sie sich das Profil von Romana an!   Senden Sie eine Private Message an Romana  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Romana

Beiträge: 140
Registriert: 04.04.2005

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Pentium(R)4 CPU 3.60GHz
3.59GHz, 2,00 GB RAM
Inventor 8
Catia V5 R14

erstellt am: 22. Dez. 2005 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich möchte euch auch danken.
Ohne eure Hilfe wäre ich manchmal rettungslos verloren gewesen.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
(Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr)

------------------
Gruß
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi S
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andi S an!   Senden Sie eine Private Message an Andi S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi S

Beiträge: 266
Registriert: 31.01.2002

IV10 SP3a; Win XP Pro SP1
Pentium 4 3.4GHz 4 GB RAM
Quadro FX3400

erstellt am: 22. Dez. 2005 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank allen die sich hier im Forum beteiligen sowie allen Moderatoren. Wirklich ein super Forum !

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Grüße
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 699
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für all die Hilfe bedanken, die ich in diesem Jahr erhalten habe.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch oder, falls jemand mit diesen Tagen nicht viel anfangen kann (soll es ja geben...), zumindest eine gute Zeit. 

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 210
Registriert: 04.11.2005

Inventor Professional 2022

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist wohl nicht zu glauben aber mir geht es wie den anderen 

Ich möchte mich auch recht herzlich bei all den tollen Beiträgen
bedanken, die mir eine sehr grosse Hilfe in vielen Fragen waren.
Ich habe hier viel Neues und Interessantes gelernt.

Also in diesen Sinne:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen. Du weißt genau, was du technologisch auf dem Kasten hast? Du suchst einen Arbeitgeber, der das genau erkennt? Der dein Engagement wertschätzt ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Rumpelstilzchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstilzchen an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstilzchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstilzchen

Beiträge: 77
Registriert: 19.11.2005

Inventor 2022.2
Win 10 pro 21H2

erstellt am: 31. Dez. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank68 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Unterstützung hier im Forum.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Rumpelstilzchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz