Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  darstellungsfehler ATI Fire GL bei AIS 10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  darstellungsfehler ATI Fire GL bei AIS 10 (258 mal gelesen)
omega1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von omega1 an!   Senden Sie eine Private Message an omega1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für omega1

Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2005

erstellt am: 18. Dez. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer Celsius H230 - P4 2.0 1GB RAM und hätte diesbezüglich eine Frage an euch,ich sehe arbeiten einige von euch seit längerem mit diesem Gerät und AIS10 oder AIP10 zusammen,ich arbeite mit AIS10 und BG von max. 500 Definitionen.
Meine Frage: Hat irgendjemand von euch welcher mit der gleichen Konfiguration arbeitet bemerkt das in Baugruppen Modus bzw. beim schnallen Anwählen von Objekten und nach mehrfachen Betätigung der RMT einen gestapelten Aufbau dess zu öffnenden Fenster fesgestellt und hängt die Maus ab und zu am Angewählten Teil (kurzeitig)?

Ich will wissen ob dies normal ist?

Ich empfinde es als störend und denke es sind Darstellungsfehler der GraKa

Ich wehre euch für eine Antwort sehr dankbar 

omega1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 18. Dez. 2005 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für omega1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo omega,

Hallo und willkommen in unserer Selbsthilfegruppe!

Deine Frage ist Wasser auf meinen Mühlen: Stay away from ATI (and Matrox, by the way!).

Du kannst aber leich testen, ob wirklich Grafikkarte/-Treiber schuld ist:
Schalte in den Optionen / Hardware auf Microsoft Generic Softwarebeschleunigung, und wenn's dann zwar langsam, aber sauber läuft, war Deine/meine Vermutung richtig.

Und Du solltest Dir von der Autodesk Homepage die Liste der zertifizierten Treiber/Grafikkarten/Registryeinstellungen runterholen. Steht übrigens in der zweiten Zeile am zweiten Bildschirm beim Installieren von Inventor dass, warum und wie man das macht.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

omega1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von omega1 an!   Senden Sie eine Private Message an omega1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für omega1

Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2005

erstellt am: 18. Dez. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dass wahr aber schnell

Ich werde die Graka morgen unter Microsoft Generic Softwarebeschleunigung testen, mal schauen was dabei rauskommt

nochmals danke Leo

mfg
Omega1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz