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Autor
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Thema: runde Anordnung (4520 mal gelesen)
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Nicker Mitglied
Beiträge: 6 Registriert: 16.06.2005
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erstellt am: 02. Sep. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe vor, einen runden Zylinder mit Bohrungen (also ein Lochblechzylinder) zu entwerfen. Leider hängt sich Inventor 8 bei dem Versuch auf, die Bohrungen mittels runder Anordnung über den Zylinder zu verteilen. Was mache ich falsch oder ist das System einfach zu langsam und Inventor hängt sich nicht auf sondern rechnet sich einen Wolf? System: AMD XP2000+, 1GB RAM, GeForce FX5700, 80GB Platte, Board von ECS, alles neueste Treiber. Angehängt die zugehörige Datei, nicht meckern wenn irgendwas einfach überflüssig oder zu kompliziert gemacht ist, ich bin noch Anfänger;-) Gruss vom Nicker
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tobiasu Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3a
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erstellt am: 02. Sep. 2005 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nicker
Hallo!! Also was du als erstes ändern solltest ist die Extursion. Du lässt sie durch alle gehen und somit kann er sich da schon mal vertun und hängen bleiben. Mach die Extursion bis zum nächsten, ist besser. Dann ist des schon a weng arg hard, wenn du über das ganze Rohr deine Bohrungen haben willst. Geht schon, aber du solltest das ganze aufteilen. Mach immer ein paar Reihen aber nicht alles auf einmal. Des packt mein Rechner auch nicht. Lieber Step by Step und dafür sicher als zuviel von der dIVa verlangen. ------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bonkers Mitglied Techn. Angestellter
Beiträge: 553 Registriert: 26.01.2005 Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz 12 GB RAM WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1 NVIDIA Quadro 600 Inventor 2015
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erstellt am: 02. Sep. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nicker
Hallo Nicker, soetwas modelliert man doch nicht! Für das gibt es die Oberflächen! Zylinder modellieren, ein neues Material erstellen und die "Lochblech" Oberfläche für diese Material auswählen. Material umstellen und fertig! Gib mal in der IV Hilfe Oberfläche ein. Da kannst du dir das durchlesen! PS: Hab dir schnell noch ein Bild von sowas gemacht! ----> hier ------------------ Fg Mario [Diese Nachricht wurde von Bonkers am 02. Sep. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Bonkers am 02. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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