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Autor Thema:  Riemen im Raum (327 mal gelesen)
Gandalf64
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erstellt am: 09. Aug. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


6822030400216.zip

 
Hallo Zusammen,

ich habe angehänten Riemen in 3D konstruiert. Er verbindet 2 Riemenscheibe miteinander, die nicht auf einer Ebene im Raum liegen. Ich finde die Art, wie eer nun von mir erstellt wurde, recht kompliziert.

Wer kann mir sagen, wie es vielleicht einfacher geht? Die Schnurdurchmesser sind aus der Baugruppe bereits abgegriffen.

------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...

Michael

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oggy
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erstellt am: 10. Aug. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gandalf64 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hätte es genauso gemacht.
Scheint für mich der schnellste und einfachste weg zu sein.

Wenn jemand ne andere Idee hat soetwas zu erstellen würde mich das auch interessieren.

------------------
Gruß Oggy
www.schempp-decker.de

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Gandalf64
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GraKa: NVidia Quadro P2200

erstellt am: 10. Aug. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mich wundert es nur, dass es nicht einfacher gehen sollte. In SolidWorks konnte ich das ganz ohne Arbeitspunkte einfach frei im Raum modellieren und sogar noch die Übergänge verrunden und Inventor will doch eigentlich vollwertige Konkurrenz sein.

------------------
wunderschöne Grüße aus dem Frankenland...

Michael

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