Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  dwf Dateninhalt (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   dwf Dateninhalt (1404 mal gelesen)
Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Doc Snyder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Doc Snyder

Beiträge: 7548
Registriert: 02.04.2004

AIP2010-SubAdvPack-SP2 XPpro-SP3
F-Secure-IS2010
Dell-M70 2,13GHz 2GB
FxGo1400 15,4"1920x1200
MS-IntelliMouse-Optical SpacePilot

erstellt am: 30. Jun. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

0011324.zip


0011324.pdf

 
Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Kann es sein, dass die Zahlenkombination das dwf aus dem Tritt bringt?
Mach meine guten minimalistischen Zeichnungsnummern nicht schlecht!  Daran kann es nicht liegen, eher an an meinem krüppeligen LAN (  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum156/HTML/000044.shtml#000015  )

Zum Test hier nochmal, gezipt (9kB in 8kB, super Quote  ) und ungezipt (9kB, pdf umbenennen in dwf!), beides direkt von der XP-Workstation und nicht wie gestern über den 98-PC.

Gruß
Roland

------------------
Kommt zum AUGCE-Stammtisch am 8.7. in Hamburg! Hier Info und Anmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show


Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 3187
Registriert: 24.01.2003

AIS2009.1; XPSP3
P4-3400, 2 GB
PNY FX1400

erstellt am: 30. Jun. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Roland,

bei mir ist bei Deinen Beispielen nichts verzerrt. DWF Viewer Build 5.1.0.527

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Doc Snyder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Doc Snyder

Beiträge: 7548
Registriert: 02.04.2004

AIP2010-SubAdvPack-SP2 XPpro-SP3
F-Secure-IS2010
Dell-M70 2,13GHz 2GB
FxGo1400 15,4"1920x1200
MS-IntelliMouse-Optical SpacePilot

erstellt am: 30. Jun. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Rätselhaft! Danke Harry, fürs Testen.

Auf dem 98-PC sehe ich es jetzt auch richtig, aber gestern verhaspelte sich der dwf-Viewer auf diesem Rechern dabei regelmäßig. Irgendwo ist der Wurm drin, nur wo? Hat sonst auch niemand die Verzerrung?

------------------
Kommt zum AUGCE-Stammtisch am 8.7. in Hamburg! Hier Info und Anmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show


Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 3187
Registriert: 24.01.2003

AIS2009.1; XPSP3
P4-3400, 2 GB
PNY FX1400

erstellt am: 30. Jun. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gibt's da nicht irgendeine Beschränkung in den Grafikfähigkeiten von Win98? Ich erinnere mich dunkel, als ich vor vielen Jahren mit SWX98 auf Win98 gearbeitet hatte, gab es beim tiefen Hereinzoomen immer eine Fehlermeldung, daß die Grafikfähigkeiten jetzt erschöpft seien; wenn man weiter zoomen wolle, dann müsse man NT installieren.
Was dahintersteckt und ob es überhaupt einen Zusammenhang gibt weiß ich aber nicht.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 30. Jun. 2005 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
  ... gezipt (9kB in 8kB, super Quote   ) und ungezipt ...

Dass das Zippen nichts bringt, wundert mich nicht wirklich. Warum? Nun, DWF ist nichts anderes als eine ZIP-Datei. Wirklich? Einfach mal die Endung von DWF auf ZIP ändern und schon kann man's auspacken. 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-