Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stücklisten-Vorlage zu INV10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Stücklisten-Vorlage zu INV10 (348 mal gelesen)
Lindi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lindi an!   Senden Sie eine Private Message an Lindi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lindi

Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2005

Pentium IV/3Ghz 1GB RAM
NVidia Quadro4 750 XGL
WIN 2000SP4 / MDT 2005 / INV10

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Ich wollte im INV10 eine benuterdefinierte Stückliste erstellen.
Ich habe eine Vorlage-Datei im Templates gespeichert.
In dieser Vorlage-Datei habe ich mit dem Stil-Editor die Stückliste unseren Anforderungen angepasst.
Wenn ich jetzt die Vorlage-Datei über Neu öffne und eine CAD-Nr vergebe, übernimmt er die angepasste Stückliste nicht.
Kann mir jemand HELFEN?

Vielen Dank    Lindi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doppelagent
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Doppelagent an!   Senden Sie eine Private Message an Doppelagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Doppelagent

Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2005

IV 8-10

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lindi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lindi,

hast du die Anpassungen in der Stüli in der Stilbibliothek gespeichert?

s. http://www.inventor-faq.de/Allgemein/allg53.htm

------------------
Gruss

007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lindi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lindi an!   Senden Sie eine Private Message an Lindi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lindi

Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2005

Pentium IV/3Ghz 1GB RAM
NVidia Quadro4 750 XGL
WIN 2000SP4 / MDT 2005 / INV10

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 007

Du hast mir mit der Internet-Seite sehr geholfen.
Ich konnte jetzt die Stücklisten-Stile in der Vorlage ändern und speichern.

Vielen Dank    Lindi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz