Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Immer wieder die gleiche Meldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Immer wieder die gleiche Meldung (201 mal gelesen)
Platzi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Platzi an!   Senden Sie eine Private Message an Platzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Platzi

Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2004

Inventor 10 professional SP3a
Windows XP SP2
AMD XP2600+
RAM: 1GB DDR
HDD: 80GB
Grafikkarte: 3Dlabs Wildcat VP880 Pro mit 256MB DDR
1x 21"CRT + 1x 19"TFT

erstellt am: 09. Jun. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Meldung.jpg

 
Hallo alle miteinander!

Kann mir jemand helfen?
Jedesmal wenn ich eine Baugruppe öffne, kommt diese Meldung.
OK... eigentlich ganz normal.
Aber wenn ich die BG jetzt speichere, schließe und wieder öffne, kommt die Meldung wieder.
Um die Meldung eigentlich geht es mir nicht, ich will aber die Meldung so haben, wie sie immer war, dass darunter die Optionsfelder weg sind.
Die sind bei jeder Meldung dabei, auch wenn ich eine Zeichnung schließe und ich gefragt werde, ob ich sie speichern will, sind diese Optionen da.

Ich glaub nicht dasses damit waß zu tun hat: (?)
Ich hab heute den aktuellen GraKa-Treiber installiert und einen zweiten Monitor angeschlossen, aber hier kann es ja nicht liegen oder? Auf jeden Fall gibts die Probleme erst seit dem neuen Treiber.

Kann mir da jemand helfen? 

PS: Auch in den Anwendungsoptionen kann ich nix finden.

Danke
christian


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 09. Jun. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Platzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Platzi,

wenn die darunter liegenden Optionen wieder weg sein sollten, brauchst du IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nur einen klick auf die Doppelpfeile zu machen und das Fenster wird minimiert.

Was passiert eigentlich wenn du bei den Optionen die Auswahl "Diese Meldung nicht mehr anzeigen auswählst? Also bei mir hat das funktioniert! 

------------------
Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Platzi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Platzi an!   Senden Sie eine Private Message an Platzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Platzi

Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2004

Inventor 10 professional SP3a
Windows XP SP2
AMD XP2600+
RAM: 1GB DDR
HDD: 80GB
Grafikkarte: 3Dlabs Wildcat VP880 Pro mit 256MB DDR
1x 21"CRT + 1x 19"TFT

erstellt am: 09. Jun. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das mit den Doppelpfeilen stimmt schon.. Aber wieso ist die Meldung jetzt auf einmal immer mit den Optionen da? das war ja sonst nie... OK, eigentlich ist es ja egal, aber trotzdem...

das mit der Auswahl "nie wieder anzeigen" funktioniert ja auch nicht. Und das alles erst jetzt... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz