Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 10 (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Inventor 10 (19383 mal gelesen)
Andy-UP
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 2292
Registriert: 27.10.2003

AIS2010 SP1 Win XP64 Pro SP2
Core2Duo 3GHz 6GB RAM
2x ATI Radeon HD3870 CrossfireX
IV10 SP3a; Win XP Pro SP2
Pentium 4 3.0GHz 1 GB RAM
Quadro4 580 XGL

erstellt am: 25. Mrz. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Du meine Güte, da sind ja bei Autodesk mehr Personen mit dem Verpacken beschäftigt als mit dem Programmieren.
Hier sind doch sicherlich einige im Forum, die Adesk mal eine zeitgemäße Verpackungslinie anbieten könnten, oder?
Vermutlich würden dann auch die Subskriptionspreise drastisch gesenkt.

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
d'Sunnseitn suachn



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 3026
Registriert: 25.02.2004

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
(Pfarrhofmauer)

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leo!
Habe sonst nichts weiter eingestellt.
Nur ein paarmal ungeduldig  auf den Play-Knopf im Media-Player geklickt, bis es losging. XPpro SP1 .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Tom,

Der Codec hat sich auch "gedownloadet" (Original-Zitat M$), aber dann mit einem Fehler bei der Installation abgebrochen.
Was muß ich da erlauben bzw. einstellen, damit's läuft?

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
d'Sunnseitn suachn



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 3026
Registriert: 25.02.2004

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
(Pfarrhofmauer)

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leo!
Der Codec hat sich bei mir von selbst nachinstalliert. Habe nur einmal mutig auf "JA ich vertraue"  klicken müssen.
Ziemlich viele CD-Spindeln zu sehen.

Beim Betrachten des Videos ist mir dann wieder der Witz mit der quietschenden Scheibtruhe eingefallen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Freunde,

Vielleicht interessiert's ja wen zuzuschauen wie die Pakete bereits hergerichtet werden...
http://myfeedback.autodesk.com/files/AutoCAD-LT-2006-BTS.wmv

(bei mir hat der Codec gefehlt, leider.)

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3251
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Aufgrund des Zeitplans gehe ich davon aus, daß wir unsere Päckchen im Mai / Juni erhalten werden.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show


Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 3187
Registriert: 24.01.2003

AIS2009.1; XPSP3
P4-3400, 2 GB
PNY FX1400

erstellt am: 24. Mrz. 2005 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Die von Guidos Händler genannten Termine wurden im Ami-Forum von AutoDesk und anderen noch einmal im Wesentlichen bestätigt.

22.03.05 Auslieferungsbeginn für ACAD2006
23.03.05 interne Freigabe von AIS10 und Beginn der Massenproduktion
30.03.05 Auslieferungsbeginn AIS10 (englisch)
07.04.05 Eintreffen des englischsprachigen AIS10 bei Kunden
15.04.05 Auslieferungsbeginn AIP10
29.04.05 Auslieferungsbeginn Productstream

Dann dürfte das Päckchen wohl in der vorletzten Aprilwoche hier eintreffen (hoffentlich kommen wir diesmal vor den Ösis an die Reihe!)

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 113
Registriert: 23.09.2003

Asus P5K3 DeLuxe
Asus 8800GTS
Core2 Duo 6850
2GB DDR3 1333
24" Syncmaster
Cadman
AIP 10
Autocad 2000

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@ firefox user

hier hab ich mal was gefunden mit dem Firefox schneller werden soll.
Ich selber hab kein firefox (da ich hinter 2 Fierewall´s bin) daher konnte ich es nicht testen aber Bekannte von mir sagen das es eine deutliche Geschwindigkeitserhöhung bring.
http://www.hochwald.net/ibf/index.php?showtopic=3

D.B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guido Möller
Mitglied
Teamleiter Dichtungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Guido Möller an!   Senden Sie eine Private Message an Guido Möller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guido Möller

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2004

IV7
&
ACAD
auf
Ip4,3GHz/1GB/NVIDIA Quadro4 980XGL

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leute,

hir ein Auszug aus dem Newsletter unseres Händlers:

Produkt      Erscheinungstermin
   
  AutoCAD LT 2006   23. März 2005
  AutoCAD 2006 bis 23. März 2005
   
  AutoCAD Mechanical 2006 bis 1. April 2005
  Autodesk Inventor Series 10 bis 1. April 2005
  Autodesk Inventor Professional 10 bis 15. April 2005
        Autodesk Architectural Desktop 2006 bis 5. April 2005 Compass 2005   18. März 2005

------------------
Gruß Guido 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

k.kauz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von k.kauz an!   Senden Sie eine Private Message an k.kauz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für k.kauz

Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
    Zitat riginal erstellt von invhp:

    für meinen Geschmack sind da auch arg viele BACK-Slashes in den URLs.   
    Mit dem iexplorer gehts mit Firefox nicht.
    der IE baut die \ und / um so wie ich das sehe.

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Ja, es liegt an FireFox. Mit Opera geht's. Ich wünsche mir einen! schnellen!! sicheren!!! Browser. 


Mit dieser Erweiterung geht`s im FireFox:
http://gemal.dk/mozilla/slashy.html?ver=1.2.0

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-