Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  massives Treiberproblem Quadro750-XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  massives Treiberproblem Quadro750-XP (1541 mal gelesen)
LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry dafür, das dieser Beitrag zweimal auftaucht (Nvidia-Forum und hier), aber es ist "Ernst" :

Hallo,
ich habe ein massives Treiberproblem unter WinXP (SP1) und einer Quadro4 750XGL Karte.
Ich habe bisher mit dem (letzten für Inventor R6 zertifizierten) Treiber 52.14 gearbeitet. Unter Win keine Probleme, doch zunehmend in Inventor bei 2D-Ableitungen und colorierter Darstellung.
Da ich diese nun benötigte, wollte ich mal ein neueren Treiber installieren.
Ich fing mit dem neusten 67.22 an, jedoch gab es Probleme unter Windows, fehlerhafte Darstellung bis hin zum System "einfrieren".

Nun ging es richtig los ! Egal was ich mache, keinen einzigen - auch älterer Treiber - kann ich mehr installieren. Entweder sürzt die Kiste bei der Installation schon ab (Reboot), oder nach erfolgreicher Installation und Neustart ist die Grafikkarte weiterhin nicht installiert.
Den "Drivercleaner" habe ich auch jedesmal eingestzt.

Was kann ich machen ?

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lutz,

du hast den Treiber vorher deinstalliert nehme ich an (Drivercleaner sagt mir nichts)

hast du mal zum vollständigen entfernen das Tool probiert
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=603

s. auch http://www.hardware-durchblick.de/html/tipps/grakafaq/subjects/einbau/003.htm

als deinst, entfernen, neu booten und dann neu inst.

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du Dir sicher, das Du kein Hardwareproblem hast, oder das OS zerschossen ist.

Bei mir läuft der o.g. Treiber Problemlos (Quadro 550 GO).

Und Fehler, die sich schleichend häufen, sind normal keine Softwareprobleme. Das läuft, oder läuft nicht 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 28. Jan. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Klingt ja übel. Ich habe gerade eben auch den 6722 für meine 750XGL installiert und ertsmal eine schlechte Performance festgestellt. Das muß aber noch genauer geprüft werden.

Als Treiberputzer könntest Du zusätzlich mal Nasty File Remover verwenden. Vielleicht findet der etwas, das Driver Cleaner übersehen hat.

Vielleicht steckt die Karte auch einfach nicht richtig im Slot...

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe heute morgen den "NVCleaner" V.1.4 von R.Ruck nochmal drüberlaufen lassen und anschließend den 67.22 installiert. Und nun läuft die Kiste erstmal wieder.
Aber ich traue der Sache noch nicht so ganz - und hoffe unberechtigt.

Sollte ich Eure Hilfe noch mal benötigen, melde ich mich wieder.

Danke

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe bei einer Workstation das gleiche Problem, obwohl sie momentan gerade läuft. Die verliert manchmal bei einen Boot den Treiber. Ein Reboot hilft meist, dann ist er wieder da ohne was zu tun....

Wenn man murkst, dann bootet die Kiste auch nicht, dann muss die Reperaturkonsole angeworfen werden:-(

Ich sag Bescheid, obs geholfen habe (komm erst am Abend dazu)

Sie

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, auch dieses merkwürdige Boot- bzw. Reeboot-Verhalten, schon komisch !
Man wird es beobachten !

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 01. Feb. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt ist die KXXXe am dampfen: Nichts geht mir, nurmehr der Standard Windows Treiber; Arbeiten unmöglich, selbst der Firefox ruckelt wie Sau.

Hab deinstalliert, dann den guru3d rüberelassen und neu installiert! Bei Starten werden keine Treiber geladen:-(

Manchmal frag ich mich, wieso man für eine GraKa mit dem gleichen Chip als ne Consumerkarte, nur ein paar kleinere Modifikation, wirklich soviel Kohle hinlegt. Das Softquadro lief verglichen zu dieser Aktion stabil wie der Euro zum Dollar...

Tja: Und immer wieder gilt: never change a (almost) running system!

Mal schaun, wie schnell sich PNY meldet...

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Hummel
Mitglied
Sales & Technik


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Hummel an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Hummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Hummel

Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2002

Xeon W-1270
32GB Speicher
Nvidia Quadro RTX 4000
Windows 10 Pro for Workstations

erstellt am: 01. Feb. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

bei Installationsproblemen hat sich folgende Vorgehensweise eigentlich ganz gut bewährt.

1. Netzwerkkabel trennen um eventuelle Installationsversuche aus dem Intenet zu unterbinden.
2. Treiber über Systemsteuerung -> Software deinstallieren und neustarten.
3. Nach dem Neustrat eventuelle Installationsversuche des Betriebssystems mit "Abrechen" verhindern.
4. Mit dem Programm Driver Cleaner, gibts hier http://www.drivercleaner.net ,eventuell noch vorhandene Reste von alten Treibern entfernen und neustarten.
5. Neuen Treiber installieren und neustarten

Wenn dann immer noch nicht geht kann es auch an anderen fehlenden Treibern/Komponenten wie Motherboard Chipsatzttreiber, DirectX9 oder Servicepack liegen.
Im Zweifell auch mal in der Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager nachschauen ob eventuell andere Systemkomponenten nicht richtig installiert sind.
Wenn es überhaupt nicht geht, als PNY Grafikkartenbesitzer, lieber die Hotline unter 02405/4826-222 anrufen.
Das geht dann doch deutlich schneller als wenn man das alles über Mail oder Forum ausprobieren muss.

Gruß
Stefan

------------------
PNY Technologies GmbH
Adenauerstr. 20/A3
52146 Würselen
Tel.: 02405/4826-120  Fax: 02405/4826-199  shummel@pny.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 02. Feb. 2005 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen, hallo Stefan!

Tja, PNY meldet sich schneller, als man glaubt;-) Und das über einen vollkommen anderen Support Kanal!

Um die Tragödie aus mehreren Akten kurz zu fassen: Die Kiste läuft wieder einwandfrei! Es dürfte an dem drivercleaner gelegen sein. Mit dem Programm von guru3d funktionierte es nicht trotz der gleichen Vorgehensweise!

Bin wieder zufrieden und glücklich und liebäugle wieder mit einer netten Quadro FX für meine neue Workstation:-)

Danke fürs Helfen (mehr als 10U kann man einfach nicht hergeben;-),

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Hummel
Mitglied
Sales & Technik


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Hummel an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Hummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Hummel

Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2002

Xeon W-1270
32GB Speicher
Nvidia Quadro RTX 4000
Windows 10 Pro for Workstations

erstellt am: 02. Feb. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Siegi,

na das hört man doch immer gerne :-)
Das Problem bei den jeweiligen CAx Foren ist halt, das ich das oft nicht mitbekomme, wenn da einer eine Anfrage zu Grafikkarten stellt. Manchmal schickt mir der Albert dann einen Link oder ich seh das aus Zufall in der Übersicht der letzten Foreneinträge.

Wenn ich mich partout nicht melde, am besten PM schicken oder die Anfrage in das Hardware Forum stellen, da krieg ich dann wenigstens eine Email dazu.

Gruß
Stefan

------------------
PNY Technologies GmbH
Adenauerstr. 20/A3
52146 Würselen
Tel.: 02405/4826-120  Fax: 02405/4826-199  shummel@pny.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 02. Feb. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach ja:
Noch ne Info, die so Mancher brauchen könnten:
Die Graka lief ja wieder gut an, aber bei mehreren Fenstern war die Performance im Eimer; Befürchtetes Szenario: Neuinstallation;

Ich habe dann den Microsoft TUN-Miniportadapter (Gerätenmanager/Netztwerk) deaktiviert und die neusten Chipsatztreiber installiert. Siehe da, jetzt bin ich rundum zufrieden:-)

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 02. Feb. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was ist ein "Microsoft TUN-Miniportadapter" ?

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 03. Feb. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lutz!

Ich bin mir nicht ganz sicher; Aber das hat mit den IPV6 zu tun und ist eventuell ein Treiber für VPN Tunneling.... Also ein virtuller Adapter eigentlich...

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 16. Feb. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch mal kurz zu meinem Problem.
Also ich hatte - vorerst - nicht so ein Glück, wie Siegi. Einen Tag lief die Kiste, den anderen nicht, bis es schließlich unerträglich wurde. Habe dann mit PNY telefoniert, ein bisschen Ratlosigkeit :
"... möglicherweise ist die Karte im Eimer, aber erst mal in einem anderen PC testen, wenn möglich".
Klar, wir haben eine zweite Maschiene mit auch einer 750XGL drin und haben die Karten einfach mal kreuz getauscht. Und siehe da BEIDE laufen wieder problemlos, auch die, die erst "gesponnen" hat !!!!

Nun ja, vielleicht war es doch ein Kontaktierungsproblem im AGP-Steckplatz (Schmutz, etc.), der einfach durch das aus- und einstecken schon behoben wurde !

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lutz!

Tja, ich habe alles Mögliche probiert bei der einen Workstation, wo das Problem auftrat. Ein kreuzweises Tauschen war nicht möglich, weil keine gleichen Rechner an gleichen Firmenstandorten stehen:-(

Irgendwie habe ich sie aber dann immer zum Laufen gebracht; Einmal ne neue Netzwerkkarte, einmal Servicepacks usw....
Einen richtigen Fehler hatte ich nie gefunden:-( (naja, und Karte ziehen und stecken ist das Erste, dass man als Amateurelektroniker versucht:-)

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz