Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  extrusion ist verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  extrusion ist verschwunden (258 mal gelesen)
kleine1586
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von kleine1586 an!   Senden Sie eine Private Message an kleine1586  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleine1586

Beiträge: 40
Registriert: 23.11.2004

IV9

erstellt am: 19. Dez. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Chassismain.part1.zip


Chassismain.part2.zip


Chassismain.part3.zip

 
hi

Ich habe ein Chassis gezeichnet (siehe datei) jedoch fehlt eine extrusion. wenn ich die skizze anschau ist sie da und wenn ich mir die zur extrusion gehörigen profile ansehe ist es acuh dabei allerdings fehlt sie in der normalen ansicht.
Ich will ncith darauf schwören aber ich glaube das sie früher da war.

kennst wer dieses phänomen oder weiß wer was ich da tun kann?

danke für die hilfe!

mfg petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 19. Dez. 2004 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleine1586 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Petra,

da scheint was mit Deinen zip nicht zu stimmen; wenn ich die ansehe sind die jedenfalls leer.

BTW: Man kann auch mehrere Dateien in ein zip tun.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kleine1586
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von kleine1586 an!   Senden Sie eine Private Message an kleine1586  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleine1586

Beiträge: 40
Registriert: 23.11.2004

IV9

erstellt am: 19. Dez. 2004 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

es ist eigendlich eine datei nur ist sie so groß dass ich sie auf 3 aufteilen musste. versuche die datein auf *.rar umzubenennen statt *.zip viellciht funktionierts dann weil ich musste sie umbenennen weil das forum ja keine rar-datein akzeptiert.

mfg petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 19. Dez. 2004 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleine1586 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Güte, was ist denn das dann für eine monstermäßige Konstruktion, wenn ein gezipptes ipt nicht mehr in das Postfach passt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kleine1586
Mitglied
Schülerin


Sehen Sie sich das Profil von kleine1586 an!   Senden Sie eine Private Message an kleine1586  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleine1586

Beiträge: 40
Registriert: 23.11.2004

IV9

erstellt am: 19. Dez. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

eine aufwendige 
schaus dir einfach an dann weißt dus 

mfg petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 19. Dez. 2004 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleine1586 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm, bei mir sindse alle da, die Extrusionen. Meine ich.
Und für die Dateigröße gibt's einen Trick:
Bauteilende nach oben ziehen, und dann speichern
Dann hat die IPT nur noch knapp 900 kB, gezippt wohl noch weniger.

Und noch ein Tip: Mach' doch die Fixierpunkte für gleichartige Bohrungen in eine gemeinsame Skizze. Dann wird's deutlich kürzer und damit übersichtlicher im Bauteil-Browser.

[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 19. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz