Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  AIP9 Module

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AIP9 Module (364 mal gelesen)
Zimmermann
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zimmermann

Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
wer kann mir weiterhelfen?

ich kann Flansche zwar aus der bibliothek auswählen aber nicht in meinem zusammenbau platzieren ?

wer arbeite mit professional?

------------------
Gruß
Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2024
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 01. Dez. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zimmermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Fredy,
mach zwar nicht viel mit dem "P" aber schau' 'mer mal. Sind Deine Einstellungen korrekt? U.a. wo wird das erzeugte Teil abgelegt? Da sollte IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach die Bibliothek stehen.

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zimmermann
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zimmermann

Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo peter,

hab ich schon beide verglichen die teile werden auch temporär erzeugt - also mit eine wilkürlichen bezeichnung dort abgelegt. habe diese teile dann auch wieder in meinen zusammenbau aus dem explorer raus einfügen können (eine einschränkung das bauteiende muss noch verschoben werden) ich habe auch schon die zusatzmodule verglichen die sind auch gleich.

------------------
Gruß
Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterW
Mitglied
Techniker (HTL Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von PeterW an!   Senden Sie eine Private Message an PeterW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterW

Beiträge: 560
Registriert: 08.08.2002

IV 2010 XP2007
Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB
4 GByte RAM
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 01. Dez. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zimmermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,
blöde Frage: Die Teile platzierst Du schon richtig (Anklicken des "Bleistiftes", bei gedrückter Maustaste in den Zusammenbau ziehen und dort loslassen)? Sollte nichts mit AIP zu tun haben...

------------------
mfG
PeterW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zimmermann
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zimmermann

Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo peter,
es gibt einen kleinen unterschied - du kannst in der normalen bibliothek auch bei gedrückter linker maustaste auch mitten ins bild klicken das funktioniert. nicht aber bei AIP Module da geht es nur mit der pipette

------------------
Gruß
Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zimmermann
Mitglied
Maschinenbautechniker Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zimmermann

Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2004

Precision M4700
i7 32 GB RAM
NVIDIA

erstellt am: 03. Dez. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo peter,

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.

aso folgendes, ich habe bei meiner netzwerkinstallation einen fehler gemacht - ich habe ein image erstellt und zwar mit sp1 anhang. dieses sp1 hat aber noch die erweiterung für die module die zu diesem zeitpunkt aber noch nicht installiert sind und genau da liegt der fehler.

also nochmal vielen dank

------------------
Gruß
Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz