Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Grafikkarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie hat 2D-CAD-Software die Innenarchitektur revolutioniert?
Autor Thema:  Grafikkarte (683 mal gelesen)
ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jetzt muss ich nochmal fragen.
hab ne 3dlabs wildcat 4210 eingebaut unter inv 8 geht sie wie feuer,
aber unter inv 9 wenn ich eine neue ipt öffnen will bleibt nach kurzer zeit der rechner stehen. hab auch schon die regestrierung geändert also die neue von der autodeskseite eingespielt auch die neuen treiber drauf sie will nicht. an was kann das liegen, wer hat ne lösung?

gruss
ts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ts,

Hast Du schon probiert, ob dasselbe passiert wenn Du im IV9 die Microsoft GDI Einstellung verwendest?

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ts,

Bitte nicht per PM antworten, ausser es sei top secret!

Wenn das mit Microsoft GDI läuft, mit Hardware OpenGL aber steckenbleibt, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Stromversorgung der Grafikkarte zu schwach. Bitte mit diesem strengen Hinweis zum Lieferanten gehen!
Mit kleiner Wahrscheinlichkeit ist einfach der Treiber "schlecht".

Daß es mit IV8 läuft und mit IV9 nicht bedeutet nix weiter als daß im IV9 neuere OpenGL-Features eingebaut sind, die Karte und Treiber mehr stressen als bei IV8.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ts,
könntest Du Dir bei Digital-Schneider oder bei Lavalys das kostenlose Analyseprogramm Everest besorgen und damit Deinen Rechenr "anschauen". Dein Betriebssystem mit SPs wäre auch noch interresant.

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aber was tun wenn die stromversorgung schlecht ist?
gruss
ts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2024
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi ts,
was für eine Leistung hat Dein Netzteil? Was sind alles für (physikalische) stromverbrauchende Geräte eingebaut?
Bitte dank an Dein OS! Bei NT wird der 9er eh' fraglich.

------------------
Have a nice day
Peter 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 08. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ZSS-Schreyer:
aber was tun wenn die stromversorgung schlecht ist?
gruss
ts

Dem Lieferanten die Kiste wieder hinstellen...

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Netzteil 250 Watt
drann ist
1x SCSI UW Festplatte
2x IDE Festplatte
1x DVD LW
1 CD Plextor Brenner
1x Diskette
1x Externer DVD/CD Brenner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Wunder, dass sich der Rechner überhaupt einschalten lässt. 400W wäre gut.

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hally daywa,

ts hat mir seine Rechnerspecs vor ein paar Tagen mal per PM übermittelt, und daraufhin habe ich mir spontan dasselbe gedacht wie Du hier schreibst.
Daraufhin habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut, und meine Highend-Dell-Workstation hat auch nur ein 250 Watt Netzteil.
Es kommt also noch sehr darauf an, wie gut der Wirkungsgrad des Netzteiles ist (dieser ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach direkt proportional zum Preis).

Da dem ts sein Rechner von Waibel zu sein scheint, könnte es sich ja um hochwertige Markenware handeln, oder?

Trotzdem wäre hier für mich ein triftiger Grund für eine Reklamation gegeben!

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

sorry aber 3x Festplatte + 3xCD Laufwerk + Graka und das Ganze mit 250W !? Ich habe gerade hier das Angebot für den neuen Rechner: 1 Festplatte + 1 Laufwerk + Graka = 460W ! Vielleicht ist es ein gutes Netzteil und 250W reichen, aber ich glaube es nicht.

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wirkungsgrad und Waibel hin oder her, bei 250W gehen der Kiste die Lichter aus! Allein die Graka zieht 50W, die beiden Proz haben jeweil bis zu 34W, eine IDE-HDD hat so um die 20W, für eine SCSI hab ich nichts zu Hand aber auch da würde ich mindestens 20W ansetzen, das Dual-Board mit ca. 25W, die Speicherbausteine auch je 3-5W und so langsam aber sicher wird's eng! Das ganze CD- und Floppy-Gerülle kann man normal ausser acht lassen, da diese selten oder nie "mitmachen".

------------------
Have a nice day
Peter 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 08. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

verzeiht wenn ich dumm frage, aber ich habe vor 4 Jahren kein 300 W Netzteil mehr nachkaufen können. Statt dessen wurde mir kommentarlos ein 450 W Teil geschickt. Auskunft des Händlers: sowat ham wir nich mäh!

Also gibt es allen Ernstes noch aktuelle Rechner mit <300W ? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bene,
2x 800 Pentium + Wildcat 4210 = nicht so aktuell, oder?

------------------
Have a nice day
Peter 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 08. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Hi Bene,
2x 800 Pentium + Wildcat 4210 = nicht so aktuell, oder?


nee, da haste 'nen Punkt. Bei den Wildkatzen kenne ich mich nicht so aus, aber P 800 sagt mir was. Aber wo stand das? Ach unwichtig....
Neues Netzteil bei E-Bucht ersteigern würde ich sagen, oder? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freunde,

dGG hat da einen Informationsvorsprung, das ist unfair!
Jetzt geht mir aber auch schön langsam ein Licht auf, warum ts nicht so klar herausrückt mit den Infos.

Hallo ts,
Vergiß es - besorg Dir eine neue Kiste, und laß die Alte weiterhin für all die anderen Tätigkeiten (ev. auch als Datenserver) ihren Dienst tun).

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leo,
die Info hast Du selbst hier gepostet! Ich war nur bemüht ein paar durchschnittliche Leistungsdaten zusammenzutragen.

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja hab gerade ein Netzteil von Antec 480Watt eingebaut aber nix geht mit Inv9.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2024
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 08. Nov. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ts,
bitte beantworte uns doch die Frage nach Deinem OS. NT, W2KWindows 2000 oder XP?

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab Windows XP Professinal incl. Sp2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2024
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 08. Nov. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Besteht die Möglichkeit ein Downgrade auf SP1 zu machen?

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZSS-Schreyer
Mitglied
EDV Dozent CAD


Sehen Sie sich das Profil von ZSS-Schreyer an!   Senden Sie eine Private Message an ZSS-Schreyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZSS-Schreyer

Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

werde ich versuchen dann wenn es immer noch nicht geht schmeisse ich die karte weg und baue meine elsa gloriaII ein.

grss
ts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Nov. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZSS-Schreyer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ts,

Die GloriaII wäre eine sehr gute und stabile Karte, aber sie bräuchte eine CPU mit ca.3GHz.

@dGG: Wenn ich jetzt noch den Kopf schüttle klapperts wahrscheinlich zu laut...<G>

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz