Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  MDt 2005 install??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MDt 2005 install?? (373 mal gelesen)
D.B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 118
Registriert: 23.09.2003

Win7x64
i7-3770
16GB
Nvidia Quadro 2000
APDS Ultimate 2013

erstellt am: 16. Sep. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

ich habe so eben Iv9 auf meinem Rechner installiert Netzwerkinstallation 10 Plätze.

Nun wollte ich noch MDTMechanical Desktop 2005 installieren leider bekomme ich dabei keine Auswahlmöglichkeit zur Netzinstallation MDTMechanical Desktop will nur Einzelplatz mit Serial.

Bin ich zu blond ??

Gruß D.B

Meine geänderte Sysstem-Info wird nicht aktualisiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 16. Sep. 2004 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.B 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo d.b.
hast du ein MDT-image erstellt? sonst geht nix mit netzwerkinstalltion.

gibt sicher einige thread dazu. suche mal mit "netzwerklizenz" "install" "mdt" etc...

z.b. hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003327.shtml
wurde sowas ähnliches mit AIS8 besprochen.

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 16. Sep. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.B 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi D.B.,

wenn Du NW-Lizenzen hast must Du vom MDTMechanical Desktop erst mal ein NW-Setup-Assistenten installiern und ein bischen "lesen". Dann sollte es klappen.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 118
Registriert: 23.09.2003

Win7x64
i7-3770
16GB
Nvidia Quadro 2000
APDS Ultimate 2013

erstellt am: 16. Sep. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

nein ich habe kein Image erstellt, aber nun weiss ich warum der Kollege das damals für IV 5.3 gemacht hat!!

Danke werds morgen mal versuchen!!!

Hmm Guter Geist
mir ist kein NW Asistent aufgefallen!

Wie gesacht dann schau ich morgen nochmal danach DANKE!!

Gruß D.B

[Diese Nachricht wurde von D.B am 16. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 16. Sep. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.B 10 Unities + Antwort hilfreich


nw-inst.jpg

 
Hallo D.B.
ein Bild = viel Worte

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 118
Registriert: 23.09.2003

Win7x64
i7-3770
16GB
Nvidia Quadro 2000
APDS Ultimate 2013

erstellt am: 17. Sep. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin

Axo hhmm klar hab ich das installiert auf dem Lizenzserver dann werd ich gleich mal weiter schauen DANKE!!!

Gruß D.B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 17. Sep. 2004 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.B 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von D.B:
Meine geänderte Sysstem-Info wird nicht aktualisiert[/B]
Hast Du das bei "Profil ändern" gemacht? Da ist der Wurm drin, ganz besonders wenn man die Voransicht benutzt. Außerdem ist die Sysinfo forumspezifisch, also testen im Testforum geht auch nicht.

Ändere am besten in dem untersten Eingabefeld beim Erstellen eines Beitrags oder einer Antwort. Das bleibt dann.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d)
S...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
D.B
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 118
Registriert: 23.09.2003

Win7x64
i7-3770
16GB
Nvidia Quadro 2000
APDS Ultimate 2013

erstellt am: 20. Sep. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ DOC

ja in "Profil ändern" da gehts anscheinend nicht 

Gruß D.B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz