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Autor Thema:  Heapliste nicht verfügbar habe schon alles versucht... (1120 mal gelesen)
Tommi1503
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erstellt am: 07. Jul. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler.JPG

 
Hallo Leute

Ich weiß das es zu diesem Thema schon viele Beiträge gibt. Diese liegen aber schon lange zurück und villeicht weiß irgendjemand schon näheres...
Ich habe einen Zusammenbau erstellt. Nicht einmal groß so um die 100 Teile... Als ich fast fertig war tauchte dieser Fehler auf Fehler in Kein Platz zum hinzufügen von Heap-Listeneinträgen verfügbar...
Tja ich habe in der Registry diese Scrap Werte auf 200 gesetzt aber es passiert nix. Der Rechner ist auch kaum ausgelastet. RAM ca 700 MB von 2GB.. Der Server macht auch keine Mucken alles läuft eigentlich wie gewohnt bis auf diesen Sch*** Fehler. Das Modell bzw der Zusammenbau aktualisiert sich nicht mehr selbstständig dafür kommt dann die HEAP Meldung hoch! Was ist eingentlich eine Heap Liste. Manchmal habe ich die Meldung zusammen mit einer inkorrekten Gewindegröße bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.  Wer will kann mich auch anrufen..
Tja so ist das: Es passiert immer dann etwas, wenn man es am wenigsten gebarauchen kann...

------------------
Alles was man sich vorstellen kann ist machbar
   

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invhp
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erstellt am: 07. Jul. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommi1503 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tommi,

Mögliche Ursachen:

1. Deine Platte ist voll, d.h. du hast nicht mehr genügend speicherplatz im TEMP Verz. frei (oder das ist zu gemüllt)

2. Die Größe des Wiederherstellungsdatei vergrößern (Extras > Anwendungsoptionen) = 1000 MB

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

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Tommi1503
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erstellt am: 07. Jul. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Teil.zip

 
Tja

Ich habe diese Änderungen vorgenommen und es passiert nix! Leider
Ich denke aber ich kann den Fehler an einer Datei isolieren.  zumindest kann ich das Teil nur öffnen aber nicht bearbeiten... immer wenn ich irgendetwas daran machen will kommt die Heap Meldung...

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invhp
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erstellt am: 07. Jul. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommi1503 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tommi,

wenn ich das Teil über Extras > Alles neu erstellen neu aufbau, kann er den Falz5 nicht mehr berechnen. Hast du das mal geprüft?

------------------
Grüsse
Jürgen
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Dem Inventör ist nichts zu schwör 

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Tommi1503
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erstellt am: 07. Jul. 2004 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


HEAP.zip

 
OK den Fehler habe ich bereinigt
Das Bauteil ist soweit sauber

der Fehler mit der HEAP Meldung erscheint aber immernoch in dem übergeordnetetn Zusammenbau.. 

Anbei der Fehlerhafte Zusammenbau....

Vieln dank schonmal

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Uwe.Seiler
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erstellt am: 07. Jul. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommi1503 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tommi,

da fehlt noch ein Teil mit Namen "Führungsblech".

Gruß
Uwe

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W. Holzwarth
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erstellt am: 07. Jul. 2004 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommi1503 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, hab' auch mal rumgespielt, und dabei die Adaptivität von Seitenteil2 entfernt.
Dann war Ruhe. Weiß der Geier, warum ..

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thomas109
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.

erstellt am: 07. Jul. 2004 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommi1503 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tommi!
"Do hots a Eck" mit den adaptiven Projektionen.
Ich denke, Du hast unbewußt die Pechvogellösung getroffen.
6 verschiedene adaptive Referenzen in einer Skizze dürften wohl zuviel sein. Es liegt, wie Walter schon geschrieben hat, eindeutig an dieser Adaptivität.

Was würde ich da anders machen:
Ein Klick auf die Flächen, statt der Kanten, wenn ich wirklich die Adaptivität brauche.
Wenn das nicht notwendig ist, weil die Hautpgeometrie schon endgültig ist, dann würde ich beim Projizieren die Strg-Taste gedrückt halten, dann gibts keine Adaptivität.
Im Zweifelsfall normal projizieren, aber dann die Adaptivität gleich wieder abdrehen. Dann könnte man sie bei Bedarf kurz wieder aktivieren. Aber nur, wenns sein muß  .

Summa summarum: Normalerweise (Ich weiß, wenn ein Satz mit "normalerweise" anfängt, ist Obacht angesagt  ) müßte Deine Konstruktion normal funktionieren, aber da dürfte es doch ein Bißchen zuviel der Adaptivität sein ...

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

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Tommi1503
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erstellt am: 08. Jul. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh Mann
Es funktioniert!!!
Tja was soll man dazu noch sagen???
DAAANKE  Ihr seid die besten im Besten Forum!!!!

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