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Thema: Ken! (AVM) - Spezialist gesucht ! (480 mal gelesen)
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LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1794 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
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erstellt am: 06. Jul. 2004 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, gibt es hier im Forum einen Ken!-Spezi ? Seit gestern versagt unsere Software den Dienst ! Aber bevor ich lang das Problem beschreibe, müsste ich wissen, ob es sich lohnt ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung
Beiträge: 473 Registriert: 27.02.2002
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erstellt am: 06. Jul. 2004 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Hmm ich kann dir sagen das wir das hier auch haben und das unsere EDVler sich da auskennt aber wie lang der heute noch da ist kann ich dir nicht sagen. Also beeil dich dann kann ich ihn vielleicht noch fragen. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1794 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
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erstellt am: 06. Jul. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Okay, dann erstmal eine Kurzbeschreibung ! Ken! (Version 3) läuft auf einem Win2000-Server. Der Server wird i.d.R. nachts heruntergefahren. Gestern morgen nach dem Start des Servers, war zwar die Benutzeroberfläche von Ken da (also Ken gestartet), jedoch war die "virtuelle" Netzwerkkarte (AVM KEN Internet), die ja bei der Installation von Ken eingerichtet wird, nicht mehr verbunden. D.h. das Symbol für entferntes Netzwerkkabel neben der Uhr - für diese Netzwerkkarte. Natürlich funzt dann auch die Internetverbindung nicht. Der Ken-Service-PC ist für die Clients verfügbar. Es wurde an den Tagen vorher NICHTS an diesem Server geändert, installiert, usw. Jeglicher Versuch Ken zu reparieren scheiterten bis hin zur Neuinstallation - gleiche Problematik ! Und jetzt kommts. Um schnell wieder Internet und E-Mailfunktionalität für die Clients herzustellen, haben wir einen Win2000-Pro PC mit Ken versehen! Und siehe da, die gleiche Problematik wie beim Server! Das gibts doch gar nicht ! Ich bin ratlos und auf der HP von AVM keinerlei Hinweise ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung
Beiträge: 473 Registriert: 27.02.2002
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erstellt am: 06. Jul. 2004 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Hallo Lutz , habe ihn bisher noch nicht gefunden schick ihm auf jeden Fall mal den Beitrag als Mail. Falls ich ihn noch erwische melde ich mich noch mal. Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann. Gruß Jasmin PS: Liest mal deine PM´s ------------------ [Diese Nachricht wurde von Jasmin am 06. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler
Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012 64Bi
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erstellt am: 06. Jul. 2004 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Warum rufst du die Hotline nicht an ? Die sind doch top fit, und haben mir bis jetzt immer geholfen. Ich persönlich hatte dein Problem auch schon mal, und da gibt es eine dos exe die mit irgendwelchen Parametern ausgeführt werden muss. Danach sollte es wieder funktionieren. Aber ich weiss nicht mehr welche, und die Parameter auch nicht. Also ruf einfach an... ------------------ Grüße daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1794 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
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erstellt am: 07. Jul. 2004 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@ daywa1k3r : hab ich gemacht! Lösung : einfach mal den aktiven Provider umschalten und wieder zurück, ggf. mehrfach wiederholen. Das hat geholfen. Ursache dieses Problemes jedoch unbekannt . . . ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |