Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  3D Pferd, Schwein oder Kuh gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  3D Pferd, Schwein oder Kuh gesucht (12796 mal gelesen)
hearse2000
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2003

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 21. Mai. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, ich bin nicht angetrunken. Ich brauche sowas um das Tier in einen Anhänger stellen zu können.

Wir haben schon ein Pferd fotografiert und dann eine Skizze drum herum gezeichnet. Das Viech sieht in IV8 aber reichlich sparsam aus.

Evtl. hat ja jemand von Euch eine Idee wer so etwas hat. Irgend eine Fa. stellt ja auch diese kleinen Plastiktiere her.

Danke und schönes Wochenende

Jürgen
(Pferdeflüsterer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 21. Mai. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jürgen,
schau mal was es da gibt.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i9 @5;
32GB RAM; Win10 64Bit;
RTX 3070
Office 2016; SketchUp2022Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2024, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 2TB SSD
SketchUp2022Pro;
Acrobat 9 Pro;
Revit seit 2011, aktuell Revit 2024, Enscape
.

erstellt am: 21. Mai. 2004 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Hi Jürgen,
schau mal was es da gibt.


Ja schöne Sachen gibts da. Aber wie bekommt man die nach Inventor importiert ? 

Gruß, fetzerman

------------------
Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

In MDTMechanical Desktop inportieren
Als iges rausschreiben
Wieder in MDTMechanical Desktop einlesen
Flächen heften
ACIS out
SAT inportieren in Inventor

Geht aber nur mit einfachen Teilen. Kuh habe ich heute probiert ohne Erfolg.

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Robert!
Ich habe zuhause keinen MDTMechanical Desktop drauf.
Stell einmal das IGES her (oder mailen) , ich probier was mit Elysium.
Hoffentlich besteht das Ding nicht aus 3728 Einzelflächen, sonst werde ich alt beim Heften  .

------------------
lg   
Tom

       
...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas
3 MB gross! igs
Immer noch interessiert?
E-Mail?

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch immer nicht unterwegs    ?

Allerdings dürfte ich dann mit meiner Schätzung der Flächenanzahl ziemlich gut liegen  ...

------------------
lg   
Tom

       
...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich


Pferd.pdf

 
hallo an alle landwirte,

ich habe meinen gaulscanner gestartet, in der anlage das bild des solid modelles für inventor r8 :-)

nun was ist der gaulscanner ?
1.) 3DS file in MDTMechanical Desktop einlesen
2.) IGES out von MDTMechanical Desktop
3.) weltbeste software elysium starten (caddoctor)
    138.000 kanten mit einer toleranz von 0.01 mm heften lassen
    es blieben dann 7 offene kanten über !!!!
    die 7 dann händisch zuziehen
4.) export eines sat files von elysium aus
5.) einlesen des acis files in inventor

Ob das Solid Works kann ??

Wer die inventor baugruppe gerne möchte, der schreibe ein mail an:
j.hochreiter@artaker.com

leider galoppiert der gaul auf grund der grösse nicht mehr ganz
durch das cadforum :-)

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

E-MAIL Adresse?

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Tiere in Inventor zu zeichnen ist Tierquälerei 

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

@Josef:
Wieviel Flächen waren es?

@Robsi:
Dann hat es sich ja erledigt    .
Meine e-mail-Adresse steht im Profil.

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Die Tiere in Inventor zu zeichnen ist Tierquälerei  


@daywa1k3r: Oder wer da gequält wird     ...


------------------
lg       
Tom

           
...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 21. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom
Hab das iges der Kuh gerade an deine E-Mail Adresse geschickt.

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 21. Mai. 2004 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo tom,

flächen weiss ich nicht, aber ca. 130.000 offene kanten,
vor allem war das problem, dass das modell ursprünglich so klein war,
dass elysium minimale kanten fand, und den gaul komplett verschmiss.
ich habs deshalb bevor igesout den gaul mit faktor 100 vergrössert,
sodass die flächen grösser wurden.


------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Mai. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Robsi:
Hallo Thomas
3 MB gross! igs
Immer noch interessiert?
E-Mail?


Hallo Robert,
wenn Du willst, probier ich's mal mit SWXSolidWorks. e-mail steht im Profil.

Beste Grüße
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2003

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 22. Mai. 2004 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi und danke!

Ich dachte, dass ich der einzige bin, der nach Vatertag im Büro rumoxidiert.

Ich werde mir die Seite Montag mal im Office ansehen. Mein priv. Modem kriegt da nur Plack. Runterladen macht keinen Sinn.

Gruß Jürgen
(3D Tiere habens immmer besser)

nacht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kanadierx
Mitglied
Freiberuflich und gewerblich Selbständig, Sondermaschinenbau, Steuerungsbau, u.a. techn. Produkte


Sehen Sie sich das Profil von Kanadierx an!   Senden Sie eine Private Message an Kanadierx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kanadierx

Beiträge: 96
Registriert: 20.02.2003

WinXP, AIS 6/7/8/9/10/11/2008 P4 3,2GHz

erstellt am: 22. Mai. 2004 02:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich versucht einen 3D-Baum zur Präsentation in den Inventor einzuladen. 3DS in MPP eingefügt, als IGES abgespeichert, wieder mit MPP geöffnet und den Flächen eine Dicke verpasst, als DWG abgespeichert und mit dem Inventor geöffnet. Funktioniert zwar, aufgrund der vielen Flächen wird die Datei einfach zu groß. Ein Zweig des Baumes waren bereits 180 Einzelteile mit ingesamt 80MB.
Realisiert habe ich die Präsentation anschließend auf ganz anderem Wege:
Zunächst das Modell in die gewünschte Perspektive bringen.
Nun ein Foto von dem Pferd aus gleicher Perspektive machen.
Diesem Foto einen einheitlichen Hintergrund verpassen.
Nun ein großflächiges dünnes Einzeltel, z.B. ein Blech, mit transparenter Textur erstellen.
Das vorbereitete Bild mittels der Aufkleberfunktion auf das transparente Einzelteil bringen und in den Eigenschaften den
Hintergrund auf transparent setzen.
Das Einzelteil in der Baugruppe genau senkrecht zur Blickrichtung platzieren.
Als letztes in den Anwenderoptionen-Anzeige die Konturlinien ausschalten damit die Umrisse des Einzelteiles nicht mehr sichtbar sind.
Nun kann man diese Ansicht als Bild abspeichern.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 22. Mai. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert!
Meine Homekiste hat die Nacht durchgeheftet. 295 Flächen sind immer noch übrig, die manuell zu heften wären.
Ich gebe auf  ...

Vielleicht ist Josef diese Wochenende noch einmal fad.
Für das Pferd hat er gestern über 4h manuell geflickt ...

------------------
lg   
Tom

       
...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 22. Mai. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

No Problem!!
Wäre sowieso für den Urheber dieses Threads gewesen.
Ich nehme an, dass ein Pferd langt. Es steht ja oder und nicht und.
Aber Elysum scheint interessant zu sein für solche Fälle.
Besten Dank! 

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 22. Mai. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich


tierisch_gut.pdf

 
grias eich leitl'n
 
jetzt sind pferd und kuh vereint und der bauernhof ist bis auf
die sau komplett :-)
wirken die beiden nicht glücklich ??

alles festkörper !!

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 22. Mai. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo bleibt die Zensur??
Ich finde Inventormodelle zu anregend!!

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 22. Mai. 2004 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef!
Wieder beim Küchenfenster rausgeschaut und inspirieren lassen  ?
Aber da drüber paaren sich die Steppenrinder, wenn ich mich recht erinnere  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2003

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 24. Mai. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke vor allem an:
fetzerman und Josef /Artaker Büroautomation

Aaaber: wie kriege ich das Viech jetzt auf Lebengröße?
Mit dem Stockmaß von ca. 10mm muss das Pferd ja Angst haben von ´ner Kakerlake angegriffen zu werden.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 24. Mai. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

abgeleitete komponente der 4 teile erstellen,
und mit 40 fach vergrössern, dann wieder zusammenbauen, dann passt
das vieh

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2003

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 26. Mai. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke noch einmal an alle!

Auf die Abgeleitete Komponente hätte ich auch selber kommen können.

Sieht ganz nett aus das Tier.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 17. Jul. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich


Mensch.pdf

 
hallo,

eventuell braucht das pferd auch noch eine reiterin ?

da ich für einen schweizer freund einen 3D menschen von 3ds über caddoctor nach parasolid konvertiert habe, diese geschichte eine morts arbeit war, hab ich mir gedacht bringst die "miaz" auch gleich ins inventor format, eventuell könnens auch die inventor leute mal brauchen.

sollte jemand das modell benötigen, dann schreibt mir ein email, ich stells dann auf unseren ftp-server.

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2003

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 19. Jul. 2004 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke!

Da fehlt eigentlich nur noch eine angemessene Bekleidung.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 19. Jul. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

@hochreiter:

Ist das die "Hochreiterin"? 
Gibts den "Hochreiter" auch ?

Spaß bei Seite.

Ich könnte die Personen schon gut brauchen.
Habe schon etliche Versuche und Anfragen gestartet um Menschen aus DXF oder 3DS etc. in Inventor reinzubekommen.

Gruß, Fetzerman

------------------
Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RolandK
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von RolandK an!   Senden Sie eine Private Message an RolandK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RolandK

Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2003

IV 2008 auf WIN XP

erstellt am: 20. Jul. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gib mal als Stichwort IMike (hier oder Google) ein, der hab ich mal irgendwo gefunden. Funktioniert im IV super

Gruß Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 20. Jul. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freunde,

der kommt von www.cbliss.com
Dort gibt's auch Jill, seine "Freundin", und noch Weiteres (bitte auch die Links dort durchstöbern...)

------------------
mfg - Leo


Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 56
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Jul. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hearse2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Robsi:
...Ich finde Inventormodelle zu anregend!!...[/B]

...und im Solarium war der Hengst vorher auch noch....

:kopfschuttel: was es nicht alles gibt ... :/kopfschüttel:

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz