| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Datei öffnen (489 mal gelesen)
|
BernieCAD Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 581 Registriert: 08.02.2003 INV 2018 SWX 2014 HICAD 2015
|
erstellt am: 12. Mai. 2004 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BernieCAD
|
Schachinger Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2041 Registriert: 08.04.2002 Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BernieCAD
hallo bernie! meinst du das browserfeld wo die dateien gelistet sind - das diese (wie im explorer einstellbar) standardmäsig mit "ansicht-detail" angeführt werden? ich glaub das geht nicht wenn überhaupt dann über "regedit" ich hab mal in der registry geguckt aber auf die schnelle keinen passenden eintrag gefunden  ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BernieCAD Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 581 Registriert: 08.02.2003 INV 2018 SWX 2014 HICAD 2015
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Schachinger: hallo bernie! meinst du das browserfeld wo die dateien gelistet sind - das diese (wie im explorer einstellbar) standardmäsig mit "ansicht-detail" angeführt werden? ich glaub das geht nicht wenn überhaupt dann über "regedit" ich hab mal in der registry geguckt aber auf die schnelle keinen passenden eintrag gefunden 
@Siegfried: Ja, die Browsereinstellung sollte konstant bleiben. Ciao Bernie @ Siegfried: Ja, im Browserfeld soll diese Einstellung konstant bleiben Ciao Bernie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |