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Autor Thema:  Langloch die zweite (719 mal gelesen)
jana1
Mitglied
Technischer-Zeichner


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Beiträge: 64
Registriert: 26.12.2003

erstellt am: 01. Mai. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Habe gestern ein Problem geschildert wie Bemasse ich ein Langloch.
Das ganze klappt ja auch.
Nun will ich die Abwicklung bemaßen und die Möglichkeit die Arbeitselemente einzublenden geht nicht mehr.
Was muss ich da tun um auch in der Abwicklung die Arbeitselemente anzeigen zu können?

Mit freundlichen Grüßen  Jana 1 

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Charly Setter
Moderator





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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 01. Mai. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jana1 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Jana

Die Abwicklung wird aus dem 3D-Modell erzeugt. Da die AE´s im Modell erzeugt wurden gibt´s die IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach in der Abwicklung nicht mehr. Wäre auch etwas eigenartig, wenn aus einer Ebene plötzlich eine gebogene Fläche werden soll.

lg Mathias

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jana1
Mitglied
Technischer-Zeichner


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Beiträge: 64
Registriert: 26.12.2003

erstellt am: 01. Mai. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber wie krieg ich das  hin; das ich den Langlochmittelpunkt in der Abwicklung bemassen kann.

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invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



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Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 01. Mai. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jana1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jana,

Du erstellst das Langloch mit den "Stanzwerkzeug" (da gibt es ein Icon im Blechwkz)
Der Einfügepunkt des ifeature legst du mitte Nut.
Wenn du nun in der Ableitung einen Achsenkreuz setzt wird automatisch auf den Einfügepunkt ein Kreuz gesetzt das du vermaßen kannst.

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

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Schawe
Mitglied
BDS


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Beiträge: 216
Registriert: 21.11.2002

Win 2000, IV 6,7, 8, 9, 10

erstellt am: 01. Mai. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jana1 10 Unities + Antwort hilfreich


Stanzwerkzeugerstellen.pdf

 
Hallo Jana

Vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter. Passt zu dem was Jürgen Dir geschrieben hat.

------------------

Gruß Werner

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