Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  geschützte Vorlage/Template

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  geschützte Vorlage/Template (339 mal gelesen)
HerbertK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HerbertK an!   Senden Sie eine Private Message an HerbertK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerbertK

Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2004

erstellt am: 01. Apr. 2004 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ich habe gehört, es soll in Invetor 7 die Obtion geben, Vorlagen zu schützen.
Man kann die mit dieser Vorlage erstellte .ipt Datei exportieren und auf einem anderen Computer bearbeiten.
Wenn man diese bearbeitete .ipt Datei wieder in Inventor des 1. Computers importieren möchte ist das nicht mehr möglich.

Ist an dieser Aussage was dran?
Wenn ich nun mein Vorlage so schützen sollte, gibt es eine Möglichkeit, wie jemand diesen Schutz umgehen kann?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

------------------
MfG
Herbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 01. Apr. 2004 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HerbertK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlichen willkommen hier!

also ich habe davon noch nie was gehört, das eine IPT für die Bearbeitung auf einem PC gesperrt werden kann zumindest einfach so.

was du vielleicht meinst sind die verschiedenen Umgebungen (gemeinsam & verteilt) die die Bearbeitung nur auf einem PC gleichzeitig zulasst.
s. dazu das Worddok auf der Inventor-CD

Vorlagen sperren tust du am besten, in dem du die Vorlage auf ein Laufwerk legst wo der user nur leserechte hat.

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Inventor Quiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz