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Autor Thema:  Abhängigkeiten...Grrrrrr... (545 mal gelesen)
Shooter
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erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Welle.jpg

 
Mahlzeit 

also der IV8 läßt mir einfach keine Ruhe....    Versuche schon seit einigen Stunden die Abhängigkeiten zu setzten..manchmal klappt es auch so wie es sein sollte, aber jetzt hab ich wieder so ne Sache da komm ich nich richtig mit klar! 

Habe ein Bild mit hochgeladen, damit Ihr ein Bild davon bekommen könnt...Hoffe es hat funktioniert!!

Mein größtes Problem dabei ist, ich bekomme einfach keinen festen Winkel des Umlenkhebels zur Welle!!!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe...Danke schon wieder mal im vorraus 

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murphy
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Beiträge: 1141
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(17 jahre alt)

erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Machen Sie mal die Welle.ipt auf, gehen nach links in den Browser, da steht was von Ursprung und die ersten drei sind die Ursprungsebenen. Die mit der rechten Maustaste anklicken und auf sichtbar schalten.

Oder Sie machen sich eine Arbeitsebene durch die Welle, muß aber nicht sein.

Dann zurück in den Zusammenbau und schon haben Sie etwas zum Anklinken des Hebels.

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Dipl.Ing.


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erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Shooter!

Im Bauteil-Browser von jedem Teil " Ursprung " öffnen und eine jeweils passende Ursprungsebene sichtbar schalten.

Diese Ursprungsebenen einzelner Bauteile können dann mit Winkelabkängigkeit gegenseitig in Abhängikeit gesetzt werden.

Hoffe, geholfen zu haben!

Gruß

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Shooter
Mitglied



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erstellt am: 07. Mrz. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar!!!

Hab verstanden und hat sogar funktioniert!!!!

Danke Danke!!!

Bis zum nächsten Mal!!!

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invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



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Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 07. Mrz. 2004 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Shooter,

prima, das ich dir das hier schon geschrieben habe  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum234/HTML/000037.shtml

------------------
Grüsse
Jürgen
häufige Fragen zu Inventor

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Charly Setter
Moderator





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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 07. Mrz. 2004 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Wobei man mit Winkelabhängigkeiten richtig viel Spaß haben kann. MAnchmal kann sich die Diva echt nicht entscheiden, was 0° oder 180° sein soll 

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Mrz. 2004 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
MAnchmal kann sich die Diva echt nicht entscheiden, was 0° oder 180° sein soll  

Nur MANCHMAL????

------------------
mfg - Leo

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GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



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Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

erstellt am: 08. Mrz. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Wobei man mit Winkelabhängigkeiten richtig viel Spaß haben kann. MAnchmal kann sich die Diva echt nicht entscheiden, was 0° oder 180° sein soll  

Das halte ich inzwischen für einen Bug und nicht für ein Feature, dass bei der Vergabe von Winkelabhängigkeiten immer die Taste "+/- Winkel" voreingestellt ist. Da fällt man so leicht drüber und wundert sich dann über die Ergebnisse

Grüße Günter

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