Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  I-Parts im Browser nicht auffindbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  I-Parts im Browser nicht auffindbar (265 mal gelesen)
Michael P.
Mitglied
PDMS // Solid Edge Admin // Normteileteamleader // SAP


Sehen Sie sich das Profil von Michael P. an!   Senden Sie eine Private Message an Michael P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael P.

Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2002

erstellt am: 15. Jan. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Iparts1.jpg


Iparts2.jpg

 
Hallo Leute...
folgendes Problem beschäftigt mich gerade: Ich benutze ein I-Part, eine Rohrbefestigungsschelle, die ich in diversen Baugruppen verbaut habe. Nun, nach der Migration (IV7 auf IV8)ist es im Browser nicht mehr auffindbar, somit kann ich auch keine Abhängigkeiten setzten, oder den I-Part verändern. (ipart1.jpg)
Öffne ich jedoch die Baugruppe, in der sich dieses I-Part befindet, so ist es plötzlich wieder auffindbar (ipart2.jpg)   
Ein Kollege meint, dass dieses Problem auch schon im IV7 ab und zu aufgetreten sei...
Einzige Lösung: Das Teil aus allen Baugruppen solange nach oben schieben, bis es in der Stammbaugruppe ist, denn dann scheint es wieder auf und ist positionierbar.
Das kanns doch trotzdem nicht sein, oder?
Hat irgendwer eine andere Lösung?

------------------
mfg
Michael
SCHATZ KEG www.tbschatz.at

Okay, eine Lösung zum Positionieren gibts: Komponentenanordnung...und siehe da, plötzlich ist das Teil wieder im Browser. Wie auch immer, vielleicht gibts ja Alternativen..

[Diese Nachricht wurde von Michael P. am 15. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Michael P. am 15. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz