Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Anmeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie elektronische CAD-Software Leiterplattenhersteller erleichtert
Autor Thema:  Anmeldung (613 mal gelesen)
12345678
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von 12345678 an!   Senden Sie eine Private Message an 12345678  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 12345678

Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2003

Inventor 8 mit MCAD DX
Hypermill

erstellt am: 10. Nov. 2003 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Hallo Miteinander,

Nun hab ich es doch noch geschafft! ( Zirka 20 Versuche!!! Wenn Eure Seite nicht so gut wäre, hätte ich es schon längst aufgegeben.)
 
MEINE ANMELDUNG

Nachdem ich alle Schutzfunktionen für unsere Firma von unserem Administrator abschalten lies ist das Anmeldekennwort  doch tatsächlich bei mir eingelangt.

Kann mir vielleicht jemand sagen was so eine Fehlermeldung von einem Filter bedeutet?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: orfee-notification-85426166 [mailto rfee-notification-85426166]
Gesendet: Montag, 10. November 2003 20:35
An: Administrator
Betreff: ORF notification (class: Block, Info)


NOTIFICATION - Open Relay Filter Enterprise Edition ===================================================================

The following event has occurred:

  Class          : Block
  Severity      : Info
  Source        : SMTPSVC-1
  Related IP    : 213.198.78.29

Text description:
=================
Mail from site7@forum.cad.de is blocked. Domain "forum.cad.de"
failed on RDNS test (no DNS MX record(s)). SMTP response: 501 5.1.8
Sender domain blocked (missing DNS MX record).

-------------------------------------------------------------------
This mail was sent to you because you have requested to be notified about specific events in Open Relay Filter Enterprise Edition

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 10. Nov. 2003 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbert,
herzlich willkommen in unser Selbsthilfegruppe. Du hast Dir den Zutritt ja scheinbar redlich "verdienen" müssen. Aber was euer Filter da rausmüllt ist mir ein Rätsel. Die Frage soltest Du mal in der "Community oder bei Kritik anbringen. Vielleicht wissen unsere Admins mehr. Ein paar Provider haben CAD.DE auf der Spamlist wg. zuviel Mailtraffic.

Äh, übrigens "cooler" Nick

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 10. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 10. Nov. 2003 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Äh, übrigens "cooler" Nick

Naja, naja.
Cool wär's gewesen, wenn er sich als 87654321 angemeldet hätte.

Aber egal. Another welcome in the most famous Inventor discussion group of the world

(Jetz' kugelnse bestimmt wieder auf'm Teppich rum, die Forumsleser auf der anderen Seite des Atlantiks ...  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 10. Nov. 2003 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Walter
hoffentlich gehen dabei 95% die Luft aus!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

12345678
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von 12345678 an!   Senden Sie eine Private Message an 12345678  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 12345678

Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2003

Inventor 8 mit MCAD DX
Hypermill

erstellt am: 10. Nov. 2003 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab zwar jetzt einen bescheuerten Benutzername, es sind mir die Namen ausgegangen, freue mich trotzdem über meine Anwesenheit bei Euch.
Werde dort mal meine Frage stellen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Herbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 10. Nov. 2003 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

Möglich, daß wir uns grad' falsch verstehen, Flitzemann.
Ich meine schon, daß man nur spaßhaft behaupten sollte, daß diese Diskussionsrunde etwas Herausragendes ist. Denn sonst wäre das eine Unterbewertung der Knowhow-Träger in anderen Foren. Die wissen nicht wenig, meine ich.

Und selbstverständlich fahren auch die Entwickler des Erfinderleins uns normale User voll an die Wand. Keine Diskussion nötig, die wissen mehr als wir.

Andererseits is' da noch meine Finanzministerin. Der muß ich ja immer begründen, welche Vorteile das neue Update nun hat. Tja, und da fehlen mir manchmal die Argumente ..   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 11. Nov. 2003 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,
hab's schon humoristisch verstanden.
Dass uns die Erfinder des Erfinder programmtechnisch überlegen sind kann ich nur hoffen. Allerding tun sie sich auch leichter, weil sie (evtl.) wissen, welche abstrusen Gedankengänge ihrem Machwerk zugrunde liegen.
Was ich dieser Bande vorwerfe ist, dass sie IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach keinerlei Ahnung von eine Zeichnung hat. Ich red' nicht von normgerecht oder sowas, sondern nur von der Machbarkeit von notwendigen Darstellungen und deren "Dauerhaftigkeit". Da hat der Klan bisher soviel Talent bewiesen, wie ein Elefant bein Stepptanz.
Aber ich will mich nicht weiter in Meckertriaden ergehen, sondern ich hoffe für Adesk und für uns, dass sie's in der 8er besser machen und in der 9er beherrschen. Ansätze und das Bemühen sind ja anscheinend zu erkennen. Also warten's wir ab, ist ja bald "Weihnachten"!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz