| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Inventor.exe (1128 mal gelesen)
|
m.ronald Mitglied Techniker Mabau/ Konstruktion

Beiträge: 22 Registriert: 12.09.2003 P4 CPU 3,2 GHz 2 GB RAM Inventor 8,9,10 Auto CAD Mechanical Desktop 6
|
erstellt am: 10. Okt. 2003 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nach öffnen meiner Baugruppe IV7 und dem danach anschliessendem Versuch irgentwelche Operationen durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Inventor.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen". Wer weiß Rat ?? Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dieter Scholz Mitglied Ambitionierter Konstrukteur

Beiträge: 823 Registriert: 15.01.2001 Föderationsakademie: kleines iPartinium Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...
|
erstellt am: 10. Okt. 2003 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für m.ronald
Hallo, nach öffnen meines Autos VW Passat und dem danach anschließenden Versuch irgendwelche Operationen durchzuführen, bekomme ich nochnichtmal eine Fehlermeldung, alle Lämpchen bleiben einfach aus. Wer weiß Rat ?? sorry Michael, bei meinem Passat ist's wahrscheinlich der Starter, aber ich checke der Reihe nach einzelne Bauteile um erstmal zu prüfen ob die alle fehlerfrei sind. Manchmal ist es nur ein einziges Teil was nicht sauber erzeugt werden kann und das verhindert den sauberen Aufbau der iam. Ich würde ganz unten anfangen die parts zu kontrollieren.... Gruß ------------------ CADworkerDieter [Scandinavian Akzent ein] aktualisierst du noch oder konstruierst du schon...? [Scandinavian Akzent aus] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 11. Okt. 2003 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für m.ronald
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |