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Autor
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Thema: Texturen für Inventor 5.3 (658 mal gelesen)
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Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung
Beiträge: 96 Registriert: 29.09.2003 Pentium 4 3.0 GHz Windows XP SP2 2 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2009 Series Inventor 2010 Series Quadro FX 1300 NVS<P>AMD II X3 720 BE Windows XP Prof SP2 4 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2010
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erstellt am: 29. Sep. 2003 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich arbeite mit Inventor 5.3 Studentenversion, ich ahbe versucht eine Textur für Kabel zu machen. Diese Textur beinhaltet mehr oder weniger nur einen Streifen der sich um das Kabel wickelt. Jetzt hab ich aber das Problem, das die Texturen nicht aneinander anschließen, Hat hier jemand schon Erfahrung mit gemacht und kann mir helfen??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion
Beiträge: 3823 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2024.2 Windows 11 Pro 23H2 DELL 7760
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erstellt am: 29. Sep. 2003 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kingbalu
Hallo Kingbalu! Erstmal ein herzliches Willkommen in der Inventor-Selbshilfegruppe bzw. bei den anonymen Inventorianer. Wenn du in der Suchfunktion das Wort "Texturen" eingibst, findest du ca. 25 Beiträge, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Ich kann mich erinnern, dass gerade deine Fragestellung in einem dieser Beiträge behandelt wurde. ------------------ Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
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erstellt am: 29. Sep. 2003 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kingbalu
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W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 29. Sep. 2003 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kingbalu
Schön erklärt da. Aber der Bär wird wohl weiter damit leben müssen, daß seine Textur 'ne Stoßkante hat. Für 'ne Zylinderform könnte man ja solange mit dem Schrägungswinkel rumtricksen, bis nix mehr vom Stoß zu sehen ist. Doch sobald 'n Bogen kommt, isses hoffnungslos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung
Beiträge: 96 Registriert: 29.09.2003 Pentium 4 3.0 GHz Windows XP SP2 2 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2009 Series Inventor 2010 Series Quadro FX 1300 NVS<P>AMD II X3 720 BE Windows XP Prof SP2 4 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2010
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erstellt am: 01. Okt. 2003 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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