Autodesk
  Inventor
  Kabelkonstruktion (Seite 3)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kabelkonstruktion (6346 mal gelesen)
W. Holzwarth
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIS9 (MDT 2005 + IV9), Rhino 3, Mainboard A7V600, AMD XP 2600+, 1 GB RAM, Quadro4 750 XGL, Dual Monitor

erstellt am: 10. Sep. 2003 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Eine total verlogene Welt is' das!
Ich merke gerade, daß vor meinem Beitrag am 07.09.2003 17:12 ein Beitrag (von Dir) fehlt. Wer das nun nachträglich liest, meint natürlich, ich phantasiere rum.

EINE ÜBLE UNSITTE, DIESES LÖSCHEN VON DISKUSSIONSBEITRÄGEN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Föderationsakademie:
kleines iPartinium
Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...

erstellt am: 27. Sep. 2003 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von frank lang:
Hier noch die Datei, sorry

Zitat:
The requested URL /foren/ubb/uploads/frank+lang/42-22221-210.jpg was not found on this server.

Das war doch das Bildchen mit dem stramm gezogenen Kabel ... ?

Hab bei Jürgen dein   Steuergerät für Löschsysteme gesehen und stelle fest das du nun doch einige realistische (krumme  ) Kabel in die Box modelliert hast. Schaut gut aus Frank!

Gruß

------------------
CADworkerDieter
[Scandinavian Akzent ein] aktualisierst du noch oder konstruierst du schon...? [Scandinavian Akzent aus]

invhp
Ehrenmitglied V.I.P h.c.

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

IV6,7
8,9 Pro
Compass
Working Model
CosmosWorks
SWX 2005
Partsolution

erstellt am: 27. Sep. 2003 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Dieter und Frank,

finde ich auch, klasse gemacht das Steuergerät!
Das Angebot gilt noch: Wer ein Bild aus dem IV hat schicke es mir per Mail am besten JPG und Hintergrund weiss 600pixel breit) oder als BMP
juergen@kacaju.de
dann stell ich es in die http://www.kacaju.de/gallerie.htm 

------------------
Grüsse
Jürgen
häufige Fragen zu Inventor

Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2004 CAD.de