Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Update von 5.3 auf 7. Was gibts zu beachten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Update von 5.3 auf 7. Was gibts zu beachten? (1424 mal gelesen)
exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leuts,

urlaub vorbei und schon gibts ´nen neuen IV bei uns. Nun meine Frage:

Wir kriegen eine neue Mitarbeiterin, somit auch einen 2ten IV.Platz und habe somit eine Vollversion IV 7 und ein Update von 5.3 auf 7 bekommen.
Ich will jetzt auf meinem Rechner das Update aufspielen. Was muss ich beachten, kann ich den 5.3er noch drauf lassen (damit ich die alten Projekte nicht migrieren muss)?
Sollte ich meine Projekte vor dem migrieren lieber mal  in der 5.3er Version separat sichern?

Gruß Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner!
Daten auf jeden Fall sichern!
Vor der Installation von IV7 solltest Du die Inhaltsbibliothek von IV5.3 (="Redspark") deinstallieren.
Es geht zwar auch mit, aber wenn Du sie unter 5.3 nicht mehr brauchst, ist es besser die Inhaltsbibliothek zu deinstallieren.
IV 5.3 laß ruhig drauf. Könnte dann und wann helfen  .

Datenmigration mit dem Assistenten für alle Daten, die Du im 7er dann auch brauchst.
Nach dem Migrieren Daten kontrollieren!


------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 26. Aug. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner.

1. Du kannst beide Versionen parrallel betreiben
2. Grundsätzlich alles sichern.
3. Rechne damit, das beim Migrieren viele 2D-Ableitungen über den Jordan gehen.(Ich denke da an Schnittverläufe und ähnliches)

Aus diesem Grund betreibe ich beide IV5.3 <> 6/7 parrallel (Alte Projekte 5.3, Neue Projekte 6/7) und migriere nur, wenn unbedingt nötig.

Hat allerdings den Nachteil, das Du alle i-parts etc. doppelt verwalten mußt.

lg Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 26. Aug. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich möchte die Frage mal erweitern:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es unklug ist, IV7 testweise auf meinem Rechner zu installieren, bevor geklärt ist, dass ich updaten werde?

Besser:
Isolierter Rechner mit isolierten Daten zum Spielen und hinterher hübsch bügeln?

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Muss mich bei uns halt (noch) als Einzelkämpfer durchschlagen und unsere Admins peilen das mit den CAD-Sachen nicht richtig (wahrscheinlich interessiert es sie auch nicht wirklich), obwol sie ja eigentlich dafür da sind.

Wie sichere ich am besten und schnellsten alle meine bisherigen Projekte? Die sind alle in verschiedenen Windows Ordnern (haben kein Verwaltungsprogramm).

Gruß Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich möchte die Frage mal erweitern:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es unklug ist, IV7 testweise auf meinem Rechner zu installieren, bevor geklärt ist, dass ich updaten werde?

Besser:
Isolierter Rechner mit isolierten Daten zum Spielen und hinterher hübsch bügeln?


Besser ist das!
Aber IV7 ungenutzt drauflassen hat bisher keine negativen Auswirkungen gezeigt.


@Werner:
Datensicherung: am Besten jedes Projekt mit allen erforderlichen Bibliotheken auf CD brennen; jedes Projekt eine CD.

------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann geh ich mir mal ´ne CD-Spindel holen. 

Ich könnte doch auch für die Übergangszeit mir die ganzen 5.3er Projekte auf meine lokale FP ziehen und einfach schauen was der 7er beim migrieren macht und wenn´s nicht funzt das ganze wieder zurückspeichern und mit 5.3 öffnen, oder? Is dazu noch umweltfreundlicher!!! 

Gruß Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner!

Zitat:
Original erstellt von exxer:
Ich könnte doch auch für die Übergangszeit mir die ganzen 5.3er Projekte auf meine lokale FP ziehen und einfach schauen was der 7er beim migrieren macht und wenn´s nicht funzt das ganze wieder zurückspeichern und mit 5.3 öffnen, oder? Is dazu noch umweltfreundlicher!!!  

Gruß Werner


Ein gangbarer Weg, spricht nichts dagegen.
Das Archiv in der Spindel sollte aber grundsätzlich existieren  .

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 26. Aug. 2003 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo exxer,

solltest Du eine Newerklizenz haben musst Du noch beachten, dass Du

a) den ADLM auf dem Server aktualisierst
b) den Lizenztext, der ebenfalls um die neue Version und das Update aktualisierst.

Du kannst dann alle Versionen parallel betreiben, ich habe das getestet und es läuft gut. Es empfielt sich, auf Dauer, entweder die alten Dateien in der Version 5.3 zu belassen und nur bei Bedarf auf V 7 zu migrieren und die neuen Projekte kosequent mit dem IV 7 zu erstellen. Will ich das nicht, (und ich wollte das nicht) sollte man nach einr Anlaufphase alle Daten migrieren, nach einer Datensicherung versteht sich, aber dazu haben sich ja auch die Kollegen schon geäußert.

Die Migration macht mir bisher keinen Kummer, lediglich bei mehrfach imortierten Daten (aus MDTMechanical Desktop) und dann noch mehrfach migrierten Teilen - - das versteht sich fasst von alleine - diese Form- bzw. Bauteile muss man halt irgendwann bei der nächsten Verwendung komplett erneuern.

Gruß Martin
www.wasser-abwasser.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


@ TB Sattler
ich habe keine Netzlizenz, sondern Einzelplatz!

Ich will auf Dauer auch alles bisherige Migrieren, denn wer weiss was mal ist wenn IV 20 da ist und dann die Migration von 5.3 auf 20 nicht mehr richtig funzt.

@ Tom
Mit Server und Bandsicherung ist doch das mit den CD´s doppelt gemoppelt, oder?

Gruß und Danke für die vielen Antworten Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von exxer:

@ Tom
Mit Server und Bandsicherung ist doch das mit den CD´s doppelt gemoppelt, oder?

Hi Werner!
Eigentlich ja.
In meiner speziellen Umgebung bevorzuge ich eigenständige CDs je Projekt; aber das ist individuell.

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sodele.....

Alles installiert.......und es funzt 

allesdings hat er mir ein paar Registrierungsfehler oder sowas an den Kopf geworfen, nachdem ich den 7er im Anschluss an den 5.3er noch mal öffnen wollte.

werde jetzt mal schauen ob da schon was im Forum steht

Gruß Werner

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Brauchst nicht schauen.
Die Diva will nur in der Registry den Eintrag unter "current version" von 5.3 auf 7 umsetzen.
Und zum Ändern des Kontextmenüs im Explorer müssen kurz alle Explorer-Tasks geschlossen werden.

Alles mit OK quittieren, dann bleibt die Diva lammfromm.

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2003 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gracias :hubbí:

dann bleib ich mal cool und freu mich auf´s Schaffen mit der aktuellen Diva.

Werner

PS: gibts für den 7er schon ein Servicepack??

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Aug. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

SP1 gibts seit Juni  hier zum Download.


------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 26. Aug. 2003 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

wir haben unseren kompletten Datenbestand von 5.0 nach 6.0

und von 6.0 nach 7.0 migriert.

Zum damaligen Zeitpunkt waren es etwa 7000 Inventordateien.
Da das Migrationstool manchmal hängen bleiben kann, habe ich es als vorteilhaft empfunden zuerst alle ipt's zu migrieren.

Dann habe ich mir die ipt's nach dem Speicherdatum sortiert anzeigen lassen und alle nicht migrierten ipt's von Hand geöffnet und die Fehler korrigiert.

Natürlich ist dies auch über das mitgeschriebene log-file möglich.

Status "failed" suchen.

Sind die ipt's in Ordnung gebracht, geht's mit den iam's weiter.

Und zum Schluß dann die idw's und ipn's migrieren.

Als Fazit kann ich sagen daß die Migration recht gút funktioniert, d.h. wir haben keine Probleme mit den migrierten Daten und wenn nicht automatisch migriert werden konnte, lag es an fehlerhaften Modellen.

Naja bis auf eine Ausnahme, die derzeit bei adesk noch in Bearbeitung ist.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz