Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Lizenzdatei beschädigt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Lizenzdatei beschädigt? (2385 mal gelesen)
CADroli
Mitglied
Bitsucher

Sehen Sie sich das Profil von CADroli an!   Senden Sie eine Private Message an CADroli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADroli

Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Inventor 5.3, SP2
XP SP1

Wir stellen mehrere Rechner im Netz um. Gleichzeitig haben wir auch einige Rechner, darunter Hauptarbeitsplätze von Inventor formatiert.
Doch leider kommt nach dem Aufsetzen und Neuimportieren der Lizenz auf diesen Rechnern folgende Fehlermeldung:
CDA0084 Die Übertragungsdatei ist ungültig oder beschädigt.

Woran liegt das?

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

Das sind Einzelplatz-Lizenzen?

Wahrscheinlich musst Du je einen neuen Lizenzcode anfordern.

Besser wäre es in Deinem Fall die Lizenzen über's Netz zu verwalten.

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADroli
Mitglied
Bitsucher

Sehen Sie sich das Profil von CADroli an!   Senden Sie eine Private Message an CADroli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADroli

Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, es sind Einzelplatzlizenzen, aber nur zwei.
Aber die Lizenzen werden oft von einer Station auf die andere übertragen. Das klappte prima, bis jetzt ..... :-((.

Wenn ich für die zwei Lizenzen jetzt 5 PC's neu Authorisiere habe ich wohl ein Problem .....

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael P.
Mitglied
PDMS // Solid Edge Admin // Normteileteamleader // SAP


Sehen Sie sich das Profil von Michael P. an!   Senden Sie eine Private Message an Michael P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael P.

Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2002

HP XW 4400
Intel Core 2 6700/4GB RAM
NVIDIA Quadro FX3500
HP LP2465 24"TFT
3DConnexion Spacepilot
PDMS V11.6 SP1-SP4
Solid Edge V20-SP15
SMAP3D Partfinder V8.5 SP3
SMAP3D Piping V8.0 SP3

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Roland...
Soweit ich weiß, ist das mit den Lizenzübertrag nach der Formatierung des öfteren ein Problem...wir haben die Festplatte nicht nur formatiert, sondern auch die Spur 0 neu beschrieben, danach hats dann wieder funktioniert...
Ich habs selbst nicht gemacht, deswegen kann ich dir keine genaueren Angaben liefern, sollt ichs in Erfahrung bringen können, werd ichs dir natürlcih mitteilen.
mfg Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all,
der "Trick" mit der 0-Spur hilft, weil dann die Platte "vergisst", dass sie jemals vom IV besessen was . Hilft übrigens auch wenn man eine 30 Tag-Lizenz "verlängern" will. Allerdings ist der Aufwand bis zum korrekt eingestellen System so hoch, dass eine "echte" Lizenz spätestens nach der 3ten Komplettinstallation und Einstellung  billiger kommt.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 1544
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo guter Geist,
Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
... Hilft übrigens auch wenn man eine 30 Tag-Lizenz "verlängern" will ...

woher der GG das wohl wieder weiß?

Ein Schelm, der dabei etwas denkt!

Denn der GG kennt sicher auch die Tools nur die Nicht-MBR-Sektoren (z.B. den Sektor 32) zu killen, oder?

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 01. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Achim,
klar weiß ich's. Mein Admin ist da echt ein guter Lehrer (Do drugg i a Linux nauf, nocher griag i alls kloi*). So ein schönes "niederkyrillisch" im HardcoreHDDeditor ist doch was schönes. Aber ich kann dich beruhigen, die Homelizenz (EP), ebenso die Funmouse ist sponsored by Chefe. Und @Work hat unsere Gruppe nur NW Lizenzen.
*Übersetzung wird auf Wunsch gepostet.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADroli
Mitglied
Bitsucher

Sehen Sie sich das Profil von CADroli an!   Senden Sie eine Private Message an CADroli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADroli

Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Infos ....

aber mit was für einem Tool kriege ich denn die Platte so platt, dass selbst die Spur "0" flach liegt und ich diesen Fehler nicht mehr habe?

Ich habe bisher noch kein Tool gefunde, welches ein LowLevel-Format mit Platten über 60 GB macht.

Wo gibt  es denn das??

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 01. Jul. 2003 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Der gute Geist weiß das, was alle aufmerksamen Leser hier wissen.
Ein ganz bestimmter Sektor muß radiert werden, dann fängt der 30-Tage Zähler von vorne an.
Die Nummer dieses Sektors ist mir aber leider entfallen  .
Ich habe auch lieber legale Lizenzen auf meinen Kisten, was mir allerdings leichter fällt  als anderen.

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 01. Jul. 2003 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

low Levelformat: fürs Killen der Platte reicht es, die Spur 0 und einige Sektoren zu löschen.

->Festplattenhersteller->Tool besorgen->Platte in ollen Compi->low-Level Format. Das Problem liegt in den neuen Controllern, durch die alten Tools nicht durchkommen. Kann aber sein, das Dein BIOS so etwas kann!

ciao

------------------
----
  euer Guru

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 02. Jul. 2003 01:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zum X-ten Mal: Disk Edit (Norton Utilities) -> Sektor 32

Ihr Verbrecher 

PS: Vor allem der GG (Du Raubkopierer, Du...)

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 02. Jul. 2003 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo "Der bei Licht noch rumläuft",
nix Überfall und Duplikation! Was macht überhaupt Dein neuestes "Projekt"? Ist der Verlauf noch im vorgesehenen Zeitplan? Wie viele Teile schwer ist es denn mittlerweile. Die aktuellen Screenshots sagen da dann doch nicht so viel aus.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Jul. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Do drugg i a Linux nauf, nocher griag i alls kloi*

*Übersetzung wird auf Wunsch gepostet.


Lieber Lehrer,

hier mein Versuch. Bitte nicht so streng beurteilen, war echt eine schwere Übersetzung!
"Mit Linux fühle ich mich wie auf Drogen und das merke ich sogar auf dem WC"
Nur der Sinn habe ich noch nicht verstanden. Bitte helfen Sie mir, damit ich in meiner Erörterung des Textes weiter komme.

Ihr Lieblingsschüler


------------------
ciao bene

[Diese Nachricht wurde von Bene am 02. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

@GG

das "Projekt Catia Z 1.0" läuft bis jetzt gut. Keine Bugs bekannt. Die exe ist jetzt 1250 Byte groß und läuft in gleicher Umgebung wie die anderen exen auch (nicht mehr isoliert). Wenn alles gut läuft wird das Programm ende Juli ausgeliefert.

Danke der Nachfrage 

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Daywalker!
Freut mich zu hören.
Halt uns auf dem Laufenden  .

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Bene
Hier auf deinen einstimmigen Wunsch die Übersetzung des "Norditalienischen" meines Admin:

"Sollte ich auf Grund nicht genau zu klärender Ursachen Probleme mit der Verwaltung einer Festplatte bekommen, wird einfach das Betriebssystem LINUX parallel zum bestehenden OS W2K installiert und damit die HDD im Bare-Modus korrigiert."

Da kann man wieder sehen, was man Zeit und Buchstaben mit der Mundart sparen kann. Oder als Klassiker: "Ich habe leider nicht verstanden was Sie mir gerade erklärt haben." = "Hä'?"

@ daywa1k3r
Danke für's Update!

------------------
Der gute Geist

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 02. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

@DGG
Kurztext: "A!"
Langtext: "Ich danke für die Erklärung. Hinterher ist es ganz logisch. Weiß garnicht wie ich das missinterpretieren konnte!"

Ich hoffe nur, dass der Roland die Zwangs-e-mails aus hat, sonst könnten diese Albereien ganz schön nerven. 

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Westfale
Mitglied
FH-Laboringenieur


Sehen Sie sich das Profil von Der Westfale an!   Senden Sie eine Private Message an Der Westfale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Westfale

Beiträge: 196
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Do drugg i a Linux nauf, nocher griag i alls kloi

Statt 'naufdrugge' kann man auch eben schnell ein Linux von Diskette oder CD booten. Von 'Tomsrtbt' bis 'Knoppix' gibt's da viele frei verfügbare Varianten im Netz zu finden. Man muß keine Festplatte ausbauen, sondern nur den Rechner im BIOS auf 'erst von Diskette/CD booten' umstellen (was bei einem ordentlich konfigurierten Rechner abgeschaltet ist!). Es geht natürlich auch mit einer DOS-Bootdiskette und dem von daywa1k3r erwähnten Norton-Tool, das ist aber keine Freeware.

Grüße von

------------------
Jürgen L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2024
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jürgen,
stimmt, aber meinem Admin scheint erst dann "wohl" zu sein, wenn er alle Rechner mit Pinguinen "verseucht" hat .

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
mit Pinguinen "verseucht" hat .

Seit wann verseuchen Pinguine aus Freilandhaltung überhaupt irgend etwas, mir haben die schon öfter geholfen, Microschrott zu neuem Leben zu erwecken. Milchglasfenster vom Typ 9x/NT/W2KWindows 2000/XP verhindern dagegen serienmäßig die Sicht nach draußen und haben deshalb größere Chancen igendwann unter den Seuchenparagraphen zu fallen.

------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Yogi a Backzwang,

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
... Milchglasfenster ... verhindern ... die Sicht nach draußen ...

Was meinst Du mit "DRAUSSEN". Es gibt da nichts außer dem Rechner, der 640kByte Mauer, und dem Erfinder?
Du lästerst wieder unseren "Heiligen" die da sind M$, Ade$k und $ub§kiption? Leiste Ablass und bete reumütig!
Und merke, die Erde ist eine Scheibe!

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 02. Jul. 2003 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wirkender,

doch, doch, da draußen gibt es niedliche, kleine, freilaufende Pinguine mit roten Hüten oder bunte Chamäleons, die heimlich "SuSE"- oder "red hat"- CD's in Dein CD-Laufwerk schmuggeln könnten!

Wenn Adesk doch endlich ein Einsehen mit uns hätte. Die Pro/E-Leute können jetzt schon, dank Linux, mit 64Bit und 64 GB RAM konstruieren und wir müssen warten bis B.G. aus R. aufwacht und uns sein noch trüberes 64-Bit Fenster unterjubelt.

Ausserdem gibt es da draussen noch die nicht ganz einmalige Gelegenheit, hängende Programme und tolle Endlosschleifen (die wahre Guru-Meditation!) mit x-facher Geschwindigkeit auszuführen.

euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru.         

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 02. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 03. Jul. 2003 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADroli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wirkau:
Und merke, die Erde ist eine Scheibe!


und wird auf dem Rücken der Schildkröte Great Atuin (Geschlecht unbekannt) von 4 Elefanten (Geschlecht uninteressant) durch das Multiversum getragen.

Wer das nicht akzeptiert, hat ein echtes Literaturmanko (...and sometimes gets accused of literature...).

[Werbung]
Get some sense in your live: read the discworld series!
[/Werbung]

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz