Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Lizenzdatei beschädigt? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lizenzdatei beschädigt? (2935 mal gelesen)
daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler

( Bin dabei: 19.-23.04 )

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

blah...

erstellt am: 02. Jul. 2003 01:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zum X-ten Mal: Disk Edit (Norton Utilities) -> Sektor 32

Ihr Verbrecher 

PS: Vor allem der GG (Du Raubkopierer, Du...)

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 02. Jul. 2003 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo "Der bei Licht noch rumläuft",
nix Überfall und Duplikation! Was macht überhaupt Dein neuestes "Projekt"? Ist der Verlauf noch im vorgesehenen Zeitplan? Wie viele Teile schwer ist es denn mittlerweile. Die aktuellen Screenshots sagen da dann doch nicht so viel aus.

------------------
Der gute Geist

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

keine Diva mehr :o(

erstellt am: 02. Jul. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Do drugg i a Linux nauf, nocher griag i alls kloi*

*Übersetzung wird auf Wunsch gepostet.

Lieber Lehrer,

hier mein Versuch. Bitte nicht so streng beurteilen, war echt eine schwere Übersetzung!
"Mit Linux fühle ich mich wie auf Drogen und das merke ich sogar auf dem WC"
Nur der Sinn habe ich noch nicht verstanden. Bitte helfen Sie mir, damit ich in meiner Erörterung des Textes weiter komme.

Ihr Lieblingsschüler

------------------
ciao bene

[Diese Nachricht wurde von Bene am 02. Juli 2003 editiert.]

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler

( Bin dabei: 19.-23.04 )

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

blah...

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@GG

das "Projekt Catia Z 1.0" läuft bis jetzt gut. Keine Bugs bekannt. Die exe ist jetzt 1250 Byte groß und läuft in gleicher Umgebung wie die anderen exen auch (nicht mehr isoliert). Wenn alles gut läuft wird das Programm ende Juli ausgeliefert.

Danke der Nachfrage 

------------------
Grüße daywa1k3r

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Daywalker!
Freut mich zu hören.
Halt uns auf dem Laufenden  .

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

guter_geist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10 Pro
HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@ Bene
Hier auf deinen einstimmigen Wunsch die Übersetzung des "Norditalienischen" meines Admin:

"Sollte ich auf Grund nicht genau zu klärender Ursachen Probleme mit der Verwaltung einer Festplatte bekommen, wird einfach das Betriebssystem LINUX parallel zum bestehenden OS W2K installiert und damit die HDD im Bare-Modus korrigiert."

Da kann man wieder sehen, was man Zeit und Buchstaben mit der Mundart sparen kann. Oder als Klassiker: "Ich habe leider nicht verstanden was Sie mir gerade erklärt haben." = "Hä'?"

@ daywa1k3r
Danke für's Update!

------------------
Der gute Geist

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 02. Juli 2003 editiert.]

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

keine Diva mehr :o(

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@DGG
Kurztext: "A!"
Langtext: "Ich danke für die Erklärung. Hinterher ist es ganz logisch. Weiß garnicht wie ich das missinterpretieren konnte!"

Ich hoffe nur, dass der Roland die Zwangs-e-mails aus hat, sonst könnten diese Albereien ganz schön nerven. 

------------------
ciao bene

Der Westfale
Mitglied
Betriebsingenieur und Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Der Westfale an!   Senden Sie eine Private Message an Der Westfale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Westfale

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Do drugg i a Linux nauf, nocher griag i alls kloi

Statt 'naufdrugge' kann man auch eben schnell ein Linux von Diskette oder CD booten. Von 'Tomsrtbt' bis 'Knoppix' gibt's da viele frei verfügbare Varianten im Netz zu finden. Man muß keine Festplatte ausbauen, sondern nur den Rechner im BIOS auf 'erst von Diskette/CD booten' umstellen (was bei einem ordentlich konfigurierten Rechner abgeschaltet ist!). Es geht natürlich auch mit einer DOS-Bootdiskette und dem von daywa1k3r erwähnten Norton-Tool, das ist aber keine Freeware.

Grüße von

------------------
Jürgen L.

guter_geist
Mitglied

AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10 Pro
HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Jürgen,
stimmt, aber meinem Admin scheint erst dann "wohl" zu sein, wenn er alle Rechner mit Pinguinen "verseucht" hat .

------------------
Der gute Geist

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 02. Jul. 2003 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

Zitat:
mit Pinguinen "verseucht" hat .

Seit wann verseuchen Pinguine aus Freilandhaltung überhaupt irgend etwas, mir haben die schon öfter geholfen, Microschrott zu neuem Leben zu erwecken. Milchglasfenster vom Typ 9x/NT/W2KWindows 2000/XP verhindern dagegen serienmäßig die Sicht nach draußen und haben deshalb größere Chancen igendwann unter den Seuchenparagraphen zu fallen.

------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru.

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-