Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor & Automanager Teamwork? Erfahrungen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Inventor & Automanager Teamwork? Erfahrungen? (802 mal gelesen)
kryegu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kryegu an!   Senden Sie eine Private Message an kryegu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kryegu

Beiträge: 38
Registriert: 07.05.2003

Inventor7, WinXP

erstellt am: 14. Mai. 2003 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bins mal wieder.
Arbeitet von euch jemand mit Automanager Teamwork und Inventor?
Gibt es das was spezielles zu beachten? Was sind eure Erfahrungen?

Gruss
kryegu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

commander
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von commander an!   Senden Sie eine Private Message an commander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für commander

Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2003

Inventor 7, P4 2,6 EDM: AM Teamwork

erstellt am: 28. Mai. 2003 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kryegu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kryegu!

Wir "arbeiten" mit dieser Variante und haben bisher viel Zeit investieren müssen. Die Konfiguration des AM-TW ist scheinbar sehr anspruchsvoll. Die Anpassung der beiden Systeme war nicht so glücklich.
Ich kann Dir nur einen wichtigen Tipp geben: updates nur nachdem sicher gestellt ist, das die neue Inventor Version (SP1/2 o.a.)auch mit dem Automanager harmoniert!
Wir haben jetzt den Inventor6 mit SP2 in Verbindung mit AM-Teamwork Vers. 2003 a installiert. Die Abstürze der Software werden weniger, das System läuft stabiler und die Fehlermeldungen sind auch fast bagestellt.
Wenn Du mit dem AM-Temwork arbeitetst musst Du im Default-Projekt arbeiten. Das Default darf nicht verändert oder belegt(eingeschlossenene Datei) sein.
Einstellung der Arbeitsgruppen-Suchpfade und Konfiguration der Bibliothek durchführen, damit die Normteile nicht mit unter die Zeichnungsreihen geraten...

Ich hoffe, das ich Dir einen kurzen Einblick verschaffen konnte. Wenn Du noch speziellere Fragen hast, dann kannst Du Dich gern bei mir melden.

Gruß,

commander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 30. Mai. 2003 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kryegu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Commander,
ich habe hier auch die Kombination aus IV6Sp2 und AMTW3 SP2. Bei mir kommen die ganzen Normteile auch mit in die Projektordner.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich das Verhalten entsprechend einstellen kann?

LBCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kryegu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

heute möchte ich die Frage doch noch einmal auffrischen:

In der Zusammenarbeit von IV und Teamwork - Wie stellt man das Teamwork eigentlich ein, so daß die Normteile nicht in die Projektordner kommen ?

@Commander: Seit Ihr in euerem Bestreben noch nicht weitergekommen ? Evtl kannst Du mal über Deine Erfahrungen berichten. Fehler müssen ja nicht die Zeit überdauern und auch nicht von jedem wiederholt werden. Die Gemeinde - und natürlich ich - würde sich über Info freuen.

Evtl. arbeitet ja sonst noch jemand mit IV und Teamwork ?!?!?


LBCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz