Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Kauderwelsch um "auflösen"

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Kauderwelsch um "auflösen" (414 mal gelesen)
Voschirmer
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Voschirmer an!   Senden Sie eine Private Message an Voschirmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Voschirmer

Beiträge: 121
Registriert: 05.01.2003

erstellt am: 11. Jan. 2003 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
ich bin zwar viele Jahre zur Schule und TH gegangen, kann aber mit der Inventor-Anzeige nichts anfangen, die nach dem Verschieben von
Bauteilen an einen anderen Standort kommt:
"In Inventor können Sie in Baugruppen mit nicht aufgelösten
Komponenten arbeiten. Aktualisierungen, die von nicht aufgelösten Komponenten abhängig sind,
werden nicht korrekt aufgelöst, bis alle nicht aufgelösten Komponenten aufgelöst worden sind."
einen Korb voll Unities demjenigen, der diese in verständliches Deutsch übersetzt !
(Den ungefähren Sinn errate ich natürlich)
Gruss aus dem Harz
Voschirmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 11. Jan. 2003 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Voschirmer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Voschirmer!
So wie Dieter schon beschrieben hat: erst die kleinen Bausteine reparieren, dann die großen.
Aber ich find den Text ganz okay  , er ist immer noch besser als die Kommentare auf der dt. Wissensdatenbank von AD   !

Hast Du gewußt, daß man beim Bedrucken von Blechen die Blechgröße am Drucker einstellen muß?
Steht dort im Ernst!


------------------
lg  
Tom

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 11. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Voschirmer
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Voschirmer an!   Senden Sie eine Private Message an Voschirmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Voschirmer

Beiträge: 121
Registriert: 05.01.2003

erstellt am: 12. Jan. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADworker,
danke für die Anteilnahme.
Vschirmer und Voschirmer ist natürlich derselbe, CAD.de hat zu Jahresende aus unerfindlichen Gründen mein
Profil nicht mehr gehabt, musste mich neu anmelden.
Mit dem Rätseltext macht Autodesk aber sicher Scharen von newcomern verrückt. Oder ?
Gruss Voschirmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

Föderationsakademie:
kleines iPartinium
Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...

erstellt am: 12. Jan. 2003 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Voschirmer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Voschirmer,
zu dem Profil hab mir schon sowas ähnliches gedacht. Beim Formulieren einer AW schaut man natürlich auch auf die Sternchen um zu sehen ob das Gegenüber wohl auch eine kurze, knappe AW akzeptiert oder ob man noch verbal den Mauszeiger navigieren muß 

Mit der Verwirrung durch den Rätseltext geb ich dir Recht, manche Übersetzungsversuche sind offensichtlich aber bei den kreuzenden Bauteilen hat's deutlich länger gedauert bis ich das gerafft habe.

Aber wir haben ja dies Forum bei CAD.de und da findet sich immer einer der den Durchblick hat.

Schönes WE

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz