Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bitte mal testen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Bitte mal testen (590 mal gelesen)
Koebes
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koebes an!   Senden Sie eine Private Message an Koebes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koebes

Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problem.zip

 
Hallo Allerseits,

Da ich ja anscheinend zu den unliebsamen usern gehöre die allen Mist auf den Rechner schmeissen, und es drauf anlegen IV zum abstürzen zu bringen, bitte ich mal darum sowie in der beigefügten Worddatei beschrieben ein ifeature (einen Freistich)zu extrahieren. Das Bauteil ist angehängt. der Freistich ist mehr oder weniger genauso aufgebaut wie der welcher hier vor einiger Zeit gepostet wurde. Ich versuche noch immer verzweifelt diesen bei mir ans laufen zu bringen oder zu reproduzieren. Bei diesem jetzigen Versuch schmiert IV gnadenlos auf allen 5 Arbeitsplätzen hier in der Konstruktion ab. Hab ich da Mist gebaut, oder ist das ein weiterer versteckter Ausschaltknopf?

Vielen Dank schonmal. Achso, und sollte das iFeature dann wirklich klappen doch bitte mal posten, damit ich es nicht nochmal machen muss:-)

Grusz, Nils der bei -18 Grad einen kühlen Kopf behält

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koebes
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koebes an!   Senden Sie eine Private Message an Koebes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koebes

Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also den Freistich hab ich jetzt hinbekommen mit einem neuen extra erstellten Bauteil. Aber in dem speziellen Bauteil ist immer noch was faul. Da stuerzt er weiterhin ab:-(
Hoffentlich klappts bei zukünftigen Bauteilen.

Grusz, Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Dez. 2002 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koebes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nils.

Du bist nicht zu blöd. Das ist tatsächlich ein verkappter Ausschalter  . (IV6 SP1).

Bei mir stürzt er schon beim extrahieren des iFeature ab.

Aber ich habe allgemein den Verdacht, das die iFeatures nur bei Blechteilen funktionieren.

Gruß Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koebes
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koebes an!   Senden Sie eine Private Message an Koebes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koebes

Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Noe, also das separat erstellte I Feature geht auch problemlos bei einem x-beliebigen anderen Teil (ausser natuerlich beim Zusammebau, wo ich es am meissten bräuchte:-(). Wenns denn mal geht ists echt ne feine Sache. Mal schaun was Adesk zu der neuen Funktionstaste sagt. Obwohl mir einer ein PM geschrieben hat, dass es bei ihm funktioniert hat das I Feature zu extrahieren. Allerdings lässt es sich dann nicht mehr einfügen. Wenns nicht so eine elendige Schnecke mit 25000 krummen Massen wäre wuerde ich das Teil ja einfach nochmal neu zeichnen, aber so spare ich mir das wohl, und zeichne die zwei Freistiche von Hand.
Man muss das ganze positiv sehen, man lässt so lange nicht locker bis man es geschafft hat, und lernt jedesmal etwas mehr zum Programm:-) Vielleicht hat Autodesk ja absichtlich so programmiert:-)

Grusz, Nils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz