Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  fehler 1706 bei jedem start des inv6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  fehler 1706 bei jedem start des inv6 (1047 mal gelesen)
Ischi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ischi an!   Senden Sie eine Private Message an Ischi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ischi

Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI Leute...
habe heute endlich meine 6er version bekommen und mich auch gleich an die installation gemacht....
lief alles soweit ganz gut...
nur einen fehler bringt er mir jetzt immer beim start des inv6:
jedesmal versucht er die "inhaltsbibliothek" zu installieren (obwohl ich vollständige installation geklickt habe).
dann nach ca 10 sec. bleibt er stehen und gibt mir folgenden fehler aus:" fehler 1706.keine gültige quelle für produkt inhaltsbibliothek gefunden.fortsetzung des installationsprogramms nicht möglich."
das versucht er 3 mal ....dann startet der inventor ganz normal und ich kann auch auf die normteile zugreifen und sie benutzen.
bin als admin eingetragen,habs so installiert und melde mich beim benutzen des pcs auch als admin an.
sp1 hab ich auch schon installiert...hat aber auch nix gebracht.
wer kann mir helfen???
mein system: P4 mit 2,4GHZ...1GB RDRam , Win 2000SP3 ,Nvidia Quadro 4 900XGL

Ischi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 04. Dez. 2002 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ischi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ischi,

ich hatte das gleiche Problem.

Ich hatte Inventor 5.0 deinstalliert aber RedSpark nicht.

Nachdem ich auch RedSpark deinstalliert hatte, konnte ich auch den Inventor 6.0 installieren.

Vielleicht ist es bei Dir das gleiche Problem.

Viele Grüße
Uwe S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ischi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ischi an!   Senden Sie eine Private Message an Ischi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ischi

Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe
erstmal danke für deinen beitrag,allerdings hat habe ich vorher inventor 5.3 drauf gehabt,so das das also auch nicht die lösung des problems war....
weiss echt nicht mehr weiter....HIILFEEE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 04. Dez. 2002 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ischi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ischi,

bei 5.3 gibt es auch die RedSpark Normteilebibliothek.

Ist die auf deinem Rechner noch installiert. Schau mal bei Systemsteuerung/Software. Falls ja diese deinstallieren.

Gruß
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ischi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ischi an!   Senden Sie eine Private Message an Ischi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ischi

Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nun ja...in der systemsteuerung stand auch inhaltsbibliothek...habe diese deinstalliert und nun scheint es zu funktionieren...danke nochmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 293
Registriert: 17.01.2002

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher
IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 04. Dez. 2002 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ischi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
kann man die 6er(mit allem was dazu gehört)  neben 5.3 instalieren?
Bitte um Info!
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 04. Dez. 2002 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ischi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,

da jedes in einem eigenen Verzeichnis installiert wird funktionieren Sie auch nebeneinander.

Eventuell kann man ja den Rechner hoch und runter fahren, bevor man aus der einen Version in die Andere wechselt... damit nicht etwa was verbuchselt wird mit den gemeinsam genutzten Dateien - Autodesk shared - falls da was geladen ist von der einen Version ....

Naja und halt aufpassen mit den Daten - was einmal im 6er gespeichert war, kommt der 5er nicht mehr ran - kann leicht eine Falle sein, also die Projekte deutlich auseinander halten...

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Dez. 2002 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ischi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen!
Das mit RedSpark (Inhaltsbibliothek) ist ziemlich Versions-haarig.
Mehrere Inventor-Versionen nebeneinander sind kein Problem (schauts in mein Profil). Aber bei den Normteilen ging immer nur die Neueste mit dem neuesten Inventor.
Vor Installation von IV6 unbedingt RedSpark deinstallieren, egal welche Version, sonst gibts Brösel!

------------------
lg 
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz