Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  überraschung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD: Die fortlaufende Wahl für die Consolidated Contractors Company
Autor Thema:  überraschung (631 mal gelesen)
Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

Beiträge: 491
Registriert: 11.06.2001

AIP2008 SP1/3GB
---------------
WIN XP Prof. SP2
AMD Athlon 64X2
DualC. 3800+ 1GHz
4GB RAM
----------------
+ SPI Blech 2008
+ iProperty Collection V2.4

erstellt am: 03. Dez. 2002 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da sitz man so auf der Arbeit rum und müht sich weiter mit Inventor 5 ab, nachdem man die Firma schon tagelang damit nervt invetor 6 zukaufen, und immer wieder mit der Anwort: "Später,später,.."
da landet heute morgen ganz unverhofft ein Päckchen auf meinem Büro mit dem Inventor 6 drin. Auf dem Lieferschein steht "Kostenloses Update".
Nach dem ich meinen Kollege zur Rede stellte opb er es bestellt habe, antwortete er nur mit nein, aber er habe mal irgends gehört wenn man den IV5 nach einem gewissen Datum gekauft habe bekomme man ein späters Update gratis.

Schön und gut, doch ein Update auf 5.3 haben wir nie bekommen.
Habt Ihr auch schon ähnliches gehört?

Gruß
Cagiva
P.S.Wir hatten im März/April von MDT4 auf IV5 Series upgedatet

------------------
Danke Mfg Cagiva

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 03. Dez. 2002 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist wahrscheinlich mein Paket, auf das ich schon einige Wochen warte und im Postuniversum verschwunden ist.
Also ganz schnell wieder einpacken und an mich senden.
Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 293
Registriert: 17.01.2002

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher
IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 04. Dez. 2002 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
das ist 100% mein Paket, auf das ich schon lange warte und sollte inzwischen hier sein!
Das gleiche Problem haben wir auch mit 5.3er gehabt,nie wieder werden wir eine Produkt bei Autodesk bezahlen und dann hinterher laufen(schei.... auf 15%)!

@ Autodesk :    es tut uns leid, dass dieser Kunde solche Schwierigkeiten in der Vergangenheit bekundete. Dieser Vertrag war leider in Poetic nicht eingetragen.

Dies ist unterdessen korrigiert und dieser Kunde erhält sein Upgrade-Pack AIS 6 mit der nächsten Lieferung; dies sollte in den nächsten Tagen passieren.

Die Antwort ist vom 06.11.02 und wir warten immernoch!!!!!!! 
ciao
Alex




Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 04. Dez. 2002 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Moghimy
OK , es wird wahrscheinlich deine Lieferung sein,
den am 11.11.2002 (Faschingsbeginn, Zufälle gibt es ! )
habe ich erfahren, das die Lieferung endlich definetiv an mich rausgeht.

Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 04. Dez. 2002 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier in der Firma haben wir auch den 5.3er bekommen, obwohl keine Subskription lief. Wir haben ihn dann nicht installiert und sind beim 5er geblieben. Dafür gingen ein paar Leute mit Subskription (fürchterliches Wort, steuerpflichtig) leer aus.

Bei mir kam bis dato immer alles ok an und auch termingerecht, aber nach meiner Erfahrung sollte man eine Subskriptionsverlängerung schon mindestens 4 Monate vor Ablauf bestellen, sonst....

Ich hab auch schon mal eine Bohrfräsmaschine gekauft. Der Lieferant meinte, er habe nur noch eine, mein Kollege wollte auch eine. Ging nicht. Und dann kamen an meine Adresse zwei an. Dann wußte der Lieferant, warum ihm am Jahresende immer auch ein paar Drehbänke fehlten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 04. Dez. 2002 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Verkaufst du überschüssige Bohrfräsmaschinen weiter ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

Beiträge: 491
Registriert: 11.06.2001

AIP2008 SP1/3GB
---------------
WIN XP Prof. SP2
AMD Athlon 64X2
DualC. 3800+ 1GHz
4GB RAM
----------------
+ SPI Blech 2008
+ iProperty Collection V2.4

erstellt am: 04. Dez. 2002 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

so ich hab soeben das Upgrade installiert komischer(vieleicht auch nochmal so?), viel mir bei dem Autoriesierungsvorgang per iNternet auf, daß die alte und neue Seriennummer + CD-key identisch sind.
Hat aber alles geklappt.

Na dann auf in den Kampf mit iV6

Cagiva

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 04. Dez. 2002 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo C.. vergiss SP1 nicht !!!
Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komme zu FERCHAU Rosenheim: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für verschiedene Branchen. Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Traunstein
Das ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 04. Dez. 2002 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cagiva 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo WoisetJo!

Sorry für die Verzögerung.

Hier nun die ganze doch etwas lustige Geschichte. Für die Firma haben wir ein Bearbeitungszentrum gekauft, ich selber für mich die im Preis weit reduzierte Auslauf-Bohrfräsmaschine. Mein Chef wollte auch eine, lt. Lagerhaltung gab es aber keine mehr. Im Internet stand aber noch die zweite, am Tag vorher um 2.00 Uhr nachts, also beste Arbeitszeit.

Dann wurden die Sachen geliefert und ich hab meine Maschine zu mir her verfrachtet. Ein paar Tage später kam von einem anderen Standort der Wkzmaschinenfirma die zweite, lt. Lagerhaltung nicht mehr existierende Maschine, wieder mit allem EDV-Papierzeugs und sogar extra Anfahrt einer Spedition. Dann kam einer der Chefs zur Inbetriebnahme des Bearbeitungszentrums und es war nicht einfach, ihm das klarzumachen. Mein Chef hat dann die zweite Maschine gekauft.

Was ich damit aber sagen möchte, AutoDesk ist nicht alleine. Solche Chaos-Situationen kann man fast erwarten, wenn das Management irgendeine Orgasoftware kauft und krampfhaft einführt (auch PDMs), den meist unterbezahlten Mitarbeitern vor die Nase knallt und erwartet, daß die über Nacht mal gut träumen und von jetzt an nur noch die Sonne am Firmenhimmel scheint. 

Die zweite Bohrfräse steht jetzt unbenutzt rum. Keine SAT-Schnittstelle.

Das mit den identischen Seriennummern und Keys hatte ich auch schon, auf die Autorisierung hatte es keinen negativen Einfluß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz