Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IdwToDwg seit 01.08.2002 abgelaufen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  IdwToDwg seit 01.08.2002 abgelaufen! (2331 mal gelesen)
SOMEG
Mitglied
Mechanische Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von SOMEG an!   Senden Sie eine Private Message an SOMEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOMEG

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 01. Aug. 2002 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


5_5_2002_IdwToDwg.zip

 
Hallo Bernhard Ruf

Leider ist das wunderbare Tool IdwToDwg seit Heute wiedermal abgelaufen!

Würde mich freuen, eine weitere Version zu bekommen mit der man so
"problemlos" arbeiten kann!

Good work und LG

Someg

------------------
LG
Someg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 01. Aug. 2002 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Someg,
"Suche" doch einfach mal nach IDWTODWG. Du wirst dich wundern was es da alles gibt!
Das Forum lebt nicht nur von "abziehen" sondern auch vom mitmachen, OK?
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SOMEG
Mitglied
Mechanische Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von SOMEG an!   Senden Sie eine Private Message an SOMEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOMEG

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 01. Aug. 2002 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peter

Deiner Ansicht stimme ich vollkommen zu aber ich hab mir
hier schnelle Hilfe erwartet, denn ich hab zur Zeit ganz
Andere Sorgen!

------------------
LG
Someg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 01. Aug. 2002 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Someg,
is' schon OK. Aber Bernhard ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach momentan in Sachen Schulungen unterwegs.
Schick ihm doch 'ne PM. Die bekommt er als Mail-Benachrichtigung.
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Aug. 2002 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich


1_8_2002_IdwToDwg.zip

 
Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht, daß noch jemand damit arbeitet....

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SOMEG
Mitglied
Mechanische Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von SOMEG an!   Senden Sie eine Private Message an SOMEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOMEG

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 02. Aug. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernhard

Danke, Danke, Danke, denn wir sind gerade beim Erstellen der Kundendoku und die wollen es nun mal nur auf MechPP6 --> 2D --> Modelbereich --> AM-Layer, eben genau so!

Warum dachtest Du, dass keiner mehr damit arbeitet?
Gibt es noch Andere einfachere Möglichkeiten? "Kann ich mir nicht Vorstelle!!"

Auf jeden Fall, warst und bist Du mir eine gorße Hilfe damit!

Vielen Dank nochmal

------------------
LG
Someg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 01. Okt. 2002 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, und Bitte um Hilfe an Bernhard!

IDWtoDWG ist wohl mal wieder abgelaufen. Ich habe es soeben gemerkt, weil ich dabei bin, Zeichnungen für die Übergabe im DWG-Format vorzubereiten. Und pünktlich zum 01.10.02 meldet sich das Tool natürlich wieder ab .. 

Haste noch 'ne Version, Bernhard?
Und nehmt's mir nicht übel: Gibt's eigentlich noch andere Möglichkeiten zum komfortablen Transfer nach DWG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 01. Okt. 2002 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
mir gehts gerade genauso wie dem Werner. Wollte schön die DWG´s
machen aber is nicht. Abgelaufen!!
Bitte ein bischen das Zeitlimit erweitern, danke!

Gruss
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)
Inventor Pro. 10 mit SP3a
Mechanical Desktop 2006 mit SP1

erstellt am: 02. Okt. 2002 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Ruf,

ich habe mir diese Beiträge einmal durchgelesen, auch unter Suchen, und finde das Programm vom beschreiben her sehr sehr interessant für uns . Wir müßen auch ins MPP6 Daten einlesen und dann wäre sowas schon von Vorteil. Was ist das aber mit der .arx ? Das sagt mir jetzt nichts . Gibt es eine möglichkeit das Programm zu bekommen?

Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Köstler alias Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 02. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SOMEG
Mitglied
Mechanische Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von SOMEG an!   Senden Sie eine Private Message an SOMEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOMEG

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 11. Okt. 2002 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alle idwtodwg anwender!

*******************************************************************
Zitat von Bernhard Ruf:
Das Gratis-Tool war nur ein Versuch. Es liegt momentan auf Eis.
Wir wissen noch nicht, ob wir es weiter entwickeln.
*******************************************************************

Ich finde dieses Tool wirklich nicht schlecht, denn es gibt ja ansonst keine "sinnvolle Möglichkeit" die idw´s so halbwegs AMPP tauglich zu konvertieren!

ALSO WAS MACHT MAN IN DER NOT!

Stellt in Euerer Systemsteuerung das Datum auf SEPTEMBER (09.XX.2003)
zurück und schon könnt Ihr wieder damit arbeiten!

Viel Spass beim konvertieren!  

mfg

SOMEG

------------------
LG
Someg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 11. Okt. 2002 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht das wirklich so einfach 
Ich habe mal gehört, dass der C-Dilla Kopierschutz auf Datumsänderungen allergisch reagieren soll.
Probiert hab' ich's aber nicht .. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SOMEG
Mitglied
Mechanische Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von SOMEG an!   Senden Sie eine Private Message an SOMEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOMEG

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 11. Okt. 2002 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also

Ich habe heute ca. 15 Zeichnungen abgeleitet und habe bevor ich dir
idwm6.arx geladen habe das Datum auf September geändert, anschließende konvertiert und danch wieder rückgestellt!

Die idwm6.arx wurde mit C++ geschrieben und eine Datumsrückstellung
wurde in diesem Tool wohl nicht berücksichtigt!

Zum Glück, denn es funktioniert und man kann damit arbeiten!
Wir würden dieses Tool auch kaufen wenn man dies beziehen könnte aber anderer Seits hoffen wir, dass der Inv.6 dies besser kann????

mfg SOMEG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kolb-cad
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von kolb-cad an!   Senden Sie eine Private Message an kolb-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kolb-cad

Beiträge: 30
Registriert: 28.01.2002

HP EliteBook, Wn7 64 Bit, 16GB Arbeitsspeicher, Intel Core i7-2820QM CPU @ 2,3GHz., Nvidia Quadro 3000M

erstellt am: 17. Okt. 2002 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SOMEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SOMEG:

Stellt in Euerer Systemsteuerung das Datum auf SEPTEMBER (09.XX.2003)
zurück und schon könnt Ihr wieder damit arbeiten!


mfg

SOMEG


Zurück in die Zukunft?!?

------------------
Schöne Grüße
Christian

[Diese Nachricht wurde von kolb-cad am 17. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz