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Autor Thema:  MDT2 zu Inventor 5.3-Geht das wohl? (276 mal gelesen)
Vudi Röller
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Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer


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MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.

erstellt am: 24. Jul. 2002 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo *****s.

Hier schon mal eine vorabfrage von mir. Werde wohl in den nächsten Tagen in die Situation kommen alte Mechanical Desktop 2 Daten öffnen zu müssen. Die würde ich ja gerne in den Inventor übernehmen. Der Zusammenbau wird wahrscheinlich nicht klappen aber bekomme ich wenigstens die Einzelteile rüber? Wie gehe ich am besten vor? Auf was muss ich mich gefasst machen.
Ich glaube MD4, MD5 und MD6 stehen mir zur Verfügung.
Da ich aus dem Zusammenbau sowieso eine parametrische Baugruppe machen will ist die übernahme der Abhängigkeiten zwar schön aber nicht zwingend.

danke.

------------------
den Röller sein Vudi

Mitglied im ExtremAufInventor6Warting-Club
---
Power Extrem Inventoring - vielleicht irgend wann mal. ;-)

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Vudi Röller
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MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.

erstellt am: 24. Jul. 2002 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was machten dieser komische Apparillo aus meiner Ansprache??
Das sollte crecks mit a heißen.

------------------
den Röller sein Vudi

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wirkau
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Beiträge: 985
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erstellt am: 24. Jul. 2002 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Vudi,
ob MDT2 geht weiß ich nicht, aber das Forum hat 'ne Art "Autozensur" die bestimmte Begriffe nicht zuläßt. Darauf bin ich beim gleichen Wort wie Du gekommen.
Peter

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mtl3d
Ehrenmitglied
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Beiträge: 1544
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 24. Jul. 2002 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zuerst alles nach MDT6 migrieren.
folgende Fehler können in einigen Fällen auftreten:
- gedrehte Koordinaten / Ebenen / Skizzen,
- einbuchstabige Variablen bringen unerwartete Ergebnisse,
dann nach IV 5.3 migrieren
folgende Fehler können in einigen Fällen auftreten:
- gedrehte Koordinaten / Ebenen / Skizzen,
- Zusammenbau fliegt auseinander, weil z.B. einfügen durch 2 x (un-)passend ersetzt wird
- Innengewinde entweder nur noch Bohrloch, oder "zölliger" Aussendurchmesser. Richtig kam es noch nie über!

ciao

Achim

------------------
MTL GmbH,Ingenieurbüro,  Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

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thomas109
Moderator
Dompteur




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Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
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2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 28. Jul. 2002 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Vudi!
Bei Zusammenbauten externe Referenzen unbedingt vorher lokal setzen, und Mehrfachdefinitionen von Bauteilen noch im MDTMechanical Desktop reparieren.

lg
Tom

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