Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Test CD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  Test CD (776 mal gelesen)
BeateW
Mitglied
CAD / EDV-Dozentin


Sehen Sie sich das Profil von BeateW an!   Senden Sie eine Private Message an BeateW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BeateW

Beiträge: 80
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 12. Mrz. 2002 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ist es eigentlich normal, daß man, bestellt man bei Autodesk die Test CD vom Inventor, immer nur Info-Material bekommt?

Ich hätte den Inventor vor dem Einsatz im Schulungsbereich schon mal gern getest.

Beate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 12. Mrz. 2002 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeateW 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Beate,

zumindest bisher war Autodesk da großzügiger. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem momentanen Releasewechsel zusammenhängt, da die Testversion der "echten" voll entspricht. Und ein paar von den Dingern werden sie auch auf der Cebit brauchen.

Der Unterschied ist nur die Registrierung, die nach 30 Tagen durchgeführt sein muss, sonst geht nix mehr ..... :-)

Gruß Martin www.sattler-tb.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BeateW
Mitglied
CAD / EDV-Dozentin


Sehen Sie sich das Profil von BeateW an!   Senden Sie eine Private Message an BeateW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BeateW

Beiträge: 80
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 15. Mrz. 2002 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Brainsex!

Vielen Dank für dein Angebot. Falls es sich um eine 5er Version handelt, würde ich es gern annehmen. (IV4 habe ich schon).

Ich schicke dir eine Private Message mit meiner Adresse.

Tschüß Beate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BeateW
Mitglied
CAD / EDV-Dozentin


Sehen Sie sich das Profil von BeateW an!   Senden Sie eine Private Message an BeateW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BeateW

Beiträge: 80
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 08. Apr. 2002 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Brainsex!

Danke für die CD. Ich hatte zwar die Inventor-Test CD gemeint, aber AutoCAD 2002 nehme ich auch gern.

Tschüß

[Diese Nachricht wurde von BeateW am 08. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juergen r
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von juergen r an!   Senden Sie eine Private Message an juergen r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juergen r

Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2001

erstellt am: 08. Apr. 2002 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeateW 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin auch aus thüringen kann dir die Inventor 5 Test CD leihen

sende mir ne email mit adresse!

jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainsex
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brainsex an!   Senden Sie eine Private Message an brainsex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainsex

Beiträge: 133
Registriert: 28.02.2002

P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+
512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP

erstellt am: 08. Apr. 2002 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeateW 10 Unities + Antwort hilfreich

Oha hab ich die falsche eingepackt.Hmm muss ich nochmal kukken wo die Inventor CD hingekommen ist
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

erstellt am: 10. Apr. 2002 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BeateW 10 Unities + Antwort hilfreich

----------------------------------------------------------------------

Autodesk Inventor™ Series 5 Studentenversion

Sind Sie bereit für den Einstieg in die dreidimensionale Konstruktion? Mit der Autodesk Inventor™ Series gestaltet sich der Übergang von 2D auf 3D völlig unproblematisch. Die Series bestehend aus dem 2D-Programm – Autodesk® Mechanical Desktop® – und der ersten wirklich innovativen dreidimensionalen Konstruktionstechnologie seit 15 Jahren – Autodesk Inventor™ – gewährleistet durch die Kombination aus 2D- und 3D-Funktionen in einer Lösung maximale Flexibilität. Zudem bietet Ihnen Autodesk einen absolut risikofreien Einstieg in eine hochmoderne 3D-Konstruktionssoftware, während Sie weiterhin mit dem gewohnten Produkt auf Basis der AutoCAD®-Plattform arbeiten können.

Softwarelizenz: Der Lizenzvertrag erscheint während der Installation des Programms auf Ihrem Bildschirm. Bitte lesen Sie sich die Bestimmungen des Lizenzvertrages genau durch. Beachten Sie bitte, dass die Lizenz zur Nutzung der Studentenversion zeitlich auf zwei Jahre begrenzt ist, gerechnet ab dem Datum der Installation der Software. Eine Studentenversion darf nur von einem Studenten, der an einer staatlich anerkannten Hochschule oder Fachhochschule eingeschrieben ist und der die Version erworben hat, genutzt werden, und zwar ausschließlich zu Studien- und Lehrzwecken. Eine weitere Vorrausetzung ist die Immatrikulation in den Fachbereichen Maschinenbau und Architektur oder in Studiengängen in denen CAD-Konstruktion ein wesentlicher Bestandteil des Lehrinhaltes ist, wie z.B. Geographie. Des weiteren darf die Studentenversion auch von Dozenten und Professoren der oben genannten Lehranstalten mit entsprechendem Beschäftigungsnachweis eingesetzt werden. Es ist nicht gestattet, eine Studentenversion gewerblich oder beruflich zu nutzen
----------------------------------------------------------------------

oder
----------------------------------------------------------------------
Lehrer an allgemeinen und berufsbildenden Schulen, Volkshochschulen und staatlich anerkannten Ersatz- und Ergänzungsschulen erhalten eine zeitlich unbegrenzte Lizenz für € 101,-- incl. MwSt. Dasselbe bezahlen die Schüler der genannten Fortbildungsinstitute außer Volkshochschulen für eine Zwei-Jahres-Lizenz
----------------------------------------------------------------------

gruß
robby

------------------
Sales Support
alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de
e-mail: rlampe@alltrotec.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BeateW
Mitglied
CAD / EDV-Dozentin


Sehen Sie sich das Profil von BeateW an!   Senden Sie eine Private Message an BeateW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BeateW

Beiträge: 80
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 11. Apr. 2002 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Robby

Ich bin Dozent an einer privaten Bildungseinrichtung!

@alle
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. (Aber eigentlich gings auch ums Prinzip: TestCD anbieten und Info-Material verschicken!)

Dank Bernhard Ruf habe ich mittlerweile meine TestCD. Autodesk hat inzwischen auch unsere Lehrerlizenz freigeben und ausgeliefert.

Danke an alle.
Beate

[Diese Nachricht wurde von BeateW am 11. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz