Autor
|
Thema: Contact Modelling (1413 mal gelesen)
|
dali4u Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 04.05.2009 XW8400, 2x Xeon E5345, XP-64Bit, 32GB FB-DIMM, COMSOl 3.5
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich versuche in COMSOL eine Contact Modellierung durchzuführen. Leider funktioniert das nicht, d.h. die ausgelenkte 2D Membran geht immer durch das Gebiet durch, welches als feste Unterlage zur Begrenzung der Auslenkung dienen soll. Das Kontaktpaar habe ich erstellt. Hat jemand ein Tipp für mich? Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vertriebsassistent*in (m/w/d) für Simulationssoftware | Die COMSOL-Gruppe ist ein schnell wachsendes High-Tech-Unternehmen für technische Software mit nachgewiesener Erfolgsbilanz von über 35 Jahren. Die Gruppe wurde in Stockholm, Schweden, gegründet und ist inzwischen auf fast 20 Niederlassungen in den USA, Europa, und Asien angewachsen, und nutzt zudem ein Netzwerk von Distributoren. COMSOL wird seine starke Position am seit Jahren wachsenden ... | Anzeige ansehen | Vertriebsassistenz |
|
poberdo Mitglied Physiker
|
erstellt am: 23. Jan. 2020 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dali4u
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |