Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch Mai im Saarland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch Mai im Saarland (1690 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2015 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Freunde der Nacht und der gepflegten (Fach-)Simpelei.

Nachdem der 2. ST in diesem Jahr schon doppelt soviel Teilnehmer wie der 1. hatte, rechne ich wieder mit reger Teilnahme.

Diesmal an einem Donnerstag ( am letzten im Mai ) und eventl. in St.Ingbert, wenn es recht ist.
Allerdings sind Alternativ-Vorschläge willkommen.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2015 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Unweit der Autobahnausfahrt in IGB ist das Gasthaus "Saarländer".
Da könnte man ja mal vorbeischauen am letzten Do im Mai. Ab ca. 17:00 Uhr.

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 30. Apr. 2015 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

Wunderbar, ist nicht weit von der Arbeit und Zeitlich sollte das auch bei mir passen 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2015 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg
Da ist ja schon erfreulich.
Zwei weitere Kollegen und meine Wenigkeit haben auch schon den Termin im Kalender eingetragen.

Glück auf


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2015 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

ich hatte mich geirrt:
der "Saarlänner im Rebenhof" öffnet erst 17:30.
Und schaut mal auf die Karten:
- wie ma hin fenne duut
- wass es se esse un se trenke gebt


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2015 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochheb und zur Erinnerung
nicht dass sich der eine oder andere Schnarch....ähhhh Kollege erst kurz vor dem Termin (letzter Donnerstag im Mai in IGB) überlegt, ja wenn...dann...
Und ich werde demnächst mal testen beim Saarlänner im Rebenhof in IGB, was die Kich on de Keller so hergebt.
Dabei bin ich so anspruchslos:
wenns gudd schmeckt kanns ruhisch mehr senn.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2015 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit
Letzter Aufruf:
Am Donnerstag, ab 17:30 Uhr beim Saarländer im Rebenhof in St.Ingbert, Autobahnabfahrt IGB West, geradeaus über den Kreisel, dann ist es schon gleich rechts, Parkplatz vor dem Haus ( ist ja wichtig, weil wir ja alle abgeschlafft vom Job sind ).

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 18. Jun. 2015 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unn?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz